«Hei.» «How are you, pal?» «You good?» «Nice to meet you!» «Where are you from?» «So cool.» «Wanna play a Game?» «Awesome.»
Nachdem wir uns ins nervige Standard-Begrüssungsverhör von Hostelgästen, Backpackern und anderen «Alternativreisenden» eingefühlt haben, können wir ja loslegen. Loslegen damit, in den nicht ganz schamfreien Erinnerungen unserer Rucksack-Europa-Reisen zu schwelgen. Oder als wir durch Myanmar trampten. Oder zur Zeit des USA-Roadtrips. Kanada, Island oder Peru. Eigentlich ist es egal, wo wir waren. Denn überall, wo es billige Unterkünfte gibt, waren auch diese 16 Sorten von Reisenden anzutreffen.
In diesem Stich-Quartett-Spiel wollen wir sie huldigen. Zunächst aber einmal …
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Marabamba
28.07.2018 11:59registriert Februar 2018
Bei der Sauftruppe der Typ ganz rechts sieht aus wie Baroni 😜
Bei der Euro-Millions-Ziehung hat am Freitag niemand die richtige Zahlenkombination gefunden. Sieben Personen haben aber die fünf Zahlen und einen von zwei Sternen richtig gewählt und sich damit je 4,2 Millionen Franken gesichert.