Leben
Spass

Das Sommerspiel 2018: Quartett der elenden Hostelgäste

Hier kommt das inoffizielle Spiel des Sommers: Das Quartett der elenden Hostelgäste

Vom traurigen Indie-Boy bis zum «So fucking awesome»-Girl.
28.07.2018, 07:2229.07.2018, 02:59
Folge mir
Mehr «Leben»

«Hei.»
«How are you, pal?»
«You good?»
«Nice to meet you!»
«Where are you from?»
«So cool.»
«Wanna play a Game?»
«Awesome.»

Nachdem wir uns ins nervige Standard-Begrüssungsverhör von Hostelgästen, Backpackern und anderen «Alternativreisenden» eingefühlt haben, können wir ja loslegen. Loslegen damit, in den nicht ganz schamfreien Erinnerungen unserer Rucksack-Europa-Reisen zu schwelgen. Oder als wir durch Myanmar trampten. Oder zur Zeit des USA-Roadtrips. Kanada, Island oder Peru. Eigentlich ist es egal, wo wir waren. Denn überall, wo es billige Unterkünfte gibt, waren auch diese 16 Sorten von Reisenden anzutreffen.

In diesem Stich-Quartett-Spiel wollen wir sie huldigen. Zunächst aber einmal … 

Regeln Quartett
Bild: watson
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/ switzerlandguide

Die Spielkarten zum Ausdrucken gibt's

Wie du dir einen Städtetrip vorstellst – und wie er wirklich ist

1 / 16
Wie du dir einen Städtetrip vorstellst – und wie er ist
Deine Vorstellung darüber, wie das Wetter sein wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

Video: watson/Chantal Stäubli, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Marabamba
28.07.2018 11:59registriert Februar 2018
Bei der Sauftruppe der Typ ganz rechts sieht aus wie Baroni 😜
302
Melden
Zum Kommentar
13
Danke, liebe Mütter, dass ihr uns trotz allem immer geliebt habt

Liebe Mamis, danke, dass ihr uns so liebt, wie wir sind. Wir haben es euch bestimmt nicht immer einfach gemacht, eure Geduld strapaziert und die Grenzen wohl das ein oder andere Mal zu weit ausgelotet. Danke, dass ihr uns trotzdem immer geliebt habt, …

Zur Story