Leben
UserInput

Sommerhits 2018: Das waren die Lieblingstracks der User

«Das Lied vom Tod» und andere Sommerhits der User («079» ist nicht dabei 😱)

02.09.2018, 18:4503.09.2018, 07:52
Mehr «Leben»

Diese Woche haben wir euch die auf Spotify meistgehörten Tracks des Sommers 2018 präsentiert:

Gleichzeitig haben wir euch aufgefordert, uns eure Lieblingslieder des Sommers mitzuteilen. Und die waren alles andere als Mainstream. Hören wir rein ...

Hits aus diesem Jahr

«Djadja»

von Aya Nakamura

«Guatemala»

von Swae Lee

«Bubblin»

von Anderson Paak

«Amore e Capoeira»

von Takagi & Ketra

«Das Lied vom Tod»

von Bonaparte 

«No Tears Left To Cry»

von Ariana Grande 

«Everyday»

von Son Mieux

Hits, die schon etwas älter sind

«Crazy»

von Lost Frequencies & Zonderling

«The Sun»

«Damn Good Life»

von Henri Purnell & Lars Beck

«Absolutely»

von Ra Ra Riot

«The Way I Do»

von Bishop Briggs

«Made To Stray»

von Mount Kimbie

«Tango im Treibsand»

von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi

«Superfly»

von The Next Movement

«Madagascar-Roumania»

von Gogol Bordello

«The Trooper»

von Iron Maiden 

Haben wir einen Sommerhit vergessen? Dann poste den YouTube-Link in die Kommentare!

(cta)

Die 30 Nummer-1-Hits aus 50 Jahren Schweizer Hitparade:

1 / 32
Die 30 CH-Nummer-1-Hits aus 50 Jahren CH-Hitparade
Les Sauterelles – «Heavenly Club». 9. Juli 1968.
quelle: cdandlp.com / cdandlp.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

15 legendäre Dance-Moves, die früher noch richtig cool waren

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Willy Tanner
02.09.2018 22:25registriert Oktober 2017
Maideeeeeeeeen! 🤘
263
Melden
Zum Kommentar
19
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story