Nebel
DE | FR
Leben
Videos

Australien: Fischer seziert Hai und entdeckt Abfall

Ein Fischer schneidet einen Hai auf – und zeigt, was mit unseren Meeren falsch läuft

25.05.2018, 14:1825.05.2018, 14:31
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Leben»

In New South Wales in Australien hatte sich ein Tigerhai in einem Fischernetz verheddert. Das Tier soll aufgedunsen und krank ausgesehen haben, weshalb sich der Fischer Jason Moyce dazu entschied, es zu töten und zu untersuchen. Er schnitt ihm den Bauch auf und filmte anschliessend den erschreckenden Mageninhalt. 

Video: watson

(cta)

Lasst die Haie leben!

1 / 12
Lasst die Haie leben
Lasst die Haie leben! In Australien (hier in Perth) formierte sich 2014 ein Protest gegen einen radikalen Eingriff in das maritime Ökosystem.
quelle: getty images asiapac / paul kane
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Frau wirft Hai mit blossen Händen zurück ins Meer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
s'Paddiesli
25.05.2018 14:30registriert Mai 2017
Das Meer und sein Leben hat leider bereits verloren. Wenn nur schon hier ein Theater gemacht wird, wenn Plastik-Strohhalme verboten werden sollen. Ich bin tief beschämt, was wir alles dem irdischen, unglaublich fantastischen Leben antun, kaum bereit, kleine Einschränkungen in Kauf zu nehmen.
34412
Melden
Zum Kommentar
avatar
me myself
25.05.2018 14:41registriert November 2017
"Humanity only has a 100 years left" - Stephen Hawking

Einfach nur schrechlich was wir dieser wunderschönen Kugel antun.
1817
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
25.05.2018 14:30registriert Januar 2014
Aiaiai.... ohne Worte...
842
Melden
Zum Kommentar
36
1974 wurde eine der einflussreichsten Bands der Rock-'n'-Roll-Geschichte gegründet. 50 Jahre später sind The Ramones so beliebt wie eh und je.

Mögt ihr euch noch erinnern? 2016 – dieses Jahr wurde zum Punk-Jubiläums-Jahr gekührt. Dies, weil am 26. November 1976 die Sex Pistols ihre Debut-Single «Anarchy in the UK» veröffentlicht hatten:

Zur Story