People
Musik

Petition gegen Madonnas Auftritt zu Ehren von Prince

Ist Madonna die Richtige, um Prince zu ehren?
Ist Madonna die Richtige, um Prince zu ehren?

Anti-Madonna-Petition: Niemand will, dass sie zu Ehren von Prince singt 

18.05.2016, 13:39
Mehr «People»

Als Lady Gaga ihren Auftritt an den Grammy Awards ihrem toten Idol David Bowie widmete, waren die Menschen begeistert. Jetzt will es ihr Madonna gleichtun und den verstorbenen Prince an den Billboard Music Awards ehren. Doch das stösst auf wenig Begeisterung.

Die Gegner der Sängerin haben auf Change.org eine Petition gestartet, um eine würdevollere Vertretung für die Hommage an Prince zu finden:

«Wir können nicht zulassen, dass Madonna die einzige Künstlerin ist, die Prince Tribut zollt. Er hat es mehr als verdient, dass ein anderer Haupt-Performer gewählt wird. Bitte unterschreibt und teilt diese Petition, sodass wir eine vernünftige Hommage am 22. Mai 2016 bekommen. Die Zeit ist knapp.»

Da wird zum Beispiel Lenny Kravitz vorgeschlagen, der eng mit Prince befreundet war. 

Soll es lieber Lenny Kravitz sein?
Soll es lieber Lenny Kravitz sein?bild: seatgeek
Findest du einen Madonna-Auftritt als Prince-Tribut gut?

Madonna wiederum nahm mit Prince Ende der 1980er das Duett «Love Song» auf, und er war bei den Aufnahmen zu ihrem Hit «Like a Prayer» beteiligt.

Madonna & Prince – «Love Song»

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6