Picdump
Liebe

Spass am Wochenende: Die lustigsten Bilder aus dem Web

Grosser Spass am Wochenende: Best of Picdump – Teil VI!

12.02.2016, 11:4513.02.2016, 09:02
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hab ich da jemanden nach einer Ablenkung rufen gehört???

Hab ich???

Wie auch immer, lügen wir uns nichts vor: Der Tag ist doch eh schon gelaufen. Beenden wir ihn mit etwas Produktivem und blicken gemeinsam durch die besten Bilder der vergangenen Picdumps Picdumpen. 

So, macht es euch bequem, es geht gleich los mit ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

... Best of Picdump, Teil VI

1 / 144
Best of Picdump – Teil VI
Sie hat gerade die Antwort auf alle Fragen gefunden.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt ist bestimmt auch schon Feierabend – Tschüsssss!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Für alle, die noch ein wenig weiter«arbeiten» müssen: Ein bisschen Nostalgie mit Best of Picdump, Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Das Lustige an diesem Bild ist eigentlich die Vorstellung, wie jemand tatsächlich da steht und die Flasche schüttelt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Keller Baron
12.02.2016 12:14registriert Juni 2014
Es fehlt eindeutig eine Diashow Funktion. Es ist Freitag und ich bin zufaul um irgendeinen Knopf oder Taste zudrücken.
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
milustar
12.02.2016 11:49registriert Dezember 2015
bis jetz simmer üs no einig 😊
Arbeiten kannst du am Montag wieder: Best of Picdump – Teil VI!
bis jetz simmer üs no einig 😊
200
Melden
Zum Kommentar
14