bedeckt
DE | FR
13
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Leben

La Casa de Papel: Welcher « Haus des Geldes»-Charakter bist du?

Genie oder Psychopath? Welcher «Haus des Geldes»-Charakter bist DU?

Bild: netflix / bildbearbeitung watson
21.05.2018, 18:1822.05.2018, 08:14

«O bella, ciao! Bella, ciao! Bella, ciao, ciao, ciao!» Wenn du «Haus des Geldes» guckst, singst du hier bestimmt mit. Doch trällerst du auch munter weiter, wenn du weisst, mit welchem Charakter du gewisse Ähnlichkeiten hast? 😱

Quiz
Und, mit welchem Charakter hast du am meisten gemeinsam?
Wer ist deine Lieblingsfigur?

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson

Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht

1 / 9
Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Siebenstein
21.05.2018 19:06registriert Dezember 2016
Folge für Folge richtiggehend aufgefressen, super Serie...und mal an einem ganz anderen Schauplatz spielend 👍🤩🤗
1126
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luesae
21.05.2018 21:14registriert März 2015
bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao 💸
773
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
21.05.2018 19:04registriert Oktober 2015
Weil ich eben grosse Empathie habe und Menschen durchschaue, wird es nicht unbedingt einfacher.
Aber, es hat natürlich auch Vorteile. Keiner kommt Dir blöd.

Was das "über Leichen gehen" betrifft, stimmt insofern : wenn mir einer eine Hunderternote klaut, habe ich nicht das geringste Problem, ihm einen Tausender zu klauen.
Ich würde aber nie als Erster, seien es auch nur 20 Rappen, jemandem klauen.
Genie oder Psychopath? Welcher «Haus des Geldes»-Charakter bist DU?
Weil ich eben grosse Empathie habe und Menschen durchschaue, wird es nicht unbedingt einfacher.
Aber, es hat natürlich auch Vorteil ...
285
Melden
Zum Kommentar
13
«This Is Me ... Now»: JLo kündigt neues Album an

Auf den Tag genau zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung ihres Albums «This Is Me … Then» hat Jennifer Lopez ein Nachfolgealbum angekündigt.

Zur Story