Quiz
Leben

Tell, Heidi und Co. – welche Schweizer Ikone bist du?

Badge Quiz

Welche Schweizer Ikone bist du? Bei Tell musst du eine 1.-August-Rede schwingen

Bild: shutterstock/watson
01.08.2018, 14:4002.08.2018, 03:20
Mehr «Quiz»

Weil du schon lange wissen wolltest, welche Schweizer Ikone du eigentlich bist. Wir freuen uns auf deine 1. August-Rede! 😉

Quiz
Und, wer bist du? Schreib's uns in die Kommentare.

So sahen die SBB-Bahnhöfe im letzten Jahrhundert aus

1 / 35
33 Schweizer Bahnhöfe aus dem letzten Jahrhundert
Solothurn, 24. September 1972. (Quelle: SBB Historic)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Emily mag die Schweiz

Video: watson/Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Füdlifingerfisch
01.08.2018 15:06registriert August 2015
Kann man die Brille als Kleidungsstück bezeichnen?

Ohne meine Brille seh ich vielleicht auf 10 Zentimeter scharf

Für mich ist das ein Werkzeug zur Überlebenssicherung
1843
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ferranya
01.08.2018 15:07registriert April 2018
Höhöhö, dr chasperli :-D
931
Melden
Zum Kommentar
avatar
Michelle Marti
01.08.2018 15:24registriert November 2017
Was uns jetz alle brennend interessier: Welche Schweizer Ikone ist der Huber?
332
Melden
Zum Kommentar
48
«Grosse Bestürzung»: Armeeangehöriger stirbt bei Bremgarten AG nach Schussverletzung

Traurige Nachricht aus Bremgarten AG: Am Dienstagvormittag ereignete sich bei einer Übung der Nachschub-Rekrutenschule 45 auf dem Waffenplatz Bremgarten ein Schiessunfall. Aus derzeit nicht geklärten Gründen löste sich in einem Militärfahrzeug ein Schuss aus einem Sturmgewehr und traf Armeeangehörigen am Kopf.

Zur Story