Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Merkel auf Trump trifft, lacht das Internet Tränen

Was ist passiert? Angela Merkel besuchte am Freitag zum ersten Mal US-Präsident Trump. Die Körpersprache der beiden Spitzenpolitiker während der unbehaglichen Begegnung im Oval Office sprach Bände – und die Reaktionen im Netz könnten lustiger nicht sein.



Die Begrüssung fiel herzlich aus

Donald hatte extra Angis berühmte Geste geübt

Angi war aber noch nicht ganz zufrieden

Bild

bild: twitter / @wassermelone

Merkel sass neben Trumps Tochter Ivanka, die offenbar Trekkie ist

Mutti stellte die wichtigen Fragen ...

... wirkte aber insgesamt etwas besserwisserisch

Donald rühmte derweil die deutsche Wertarbeit

Angis Blick sagt mehr als tausend Worte!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Beide schwelgten in süssen Erinnerungen

Beim Abschied hatte Donald irgendwie kä Luscht meh auf Händeschütteln

Dafür liefen die Satiriker danach zur Höchstform auf

Bild

bild: extra3

(oli)

Und nun: 35 Gründe, NICHT nach Neuseeland zu gehen ;)

Die teuersten und geschmacklosesten Villen, die gerade zum Verkauf stehen

Die beliebtesten Listicles auf watson

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

Link zum Artikel

10 Browser-Games, die dich den schlimmsten Tag im Büro überstehen lassen

Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

Damit du nicht in die Kostenfalle tappst: 7 Tipps zum Bezahlen auf Reisen

Link zum Artikel

«Wie grün waren die Nazis?» und 15 weitere kuriose Bücher, die du noch nicht gelesen hast

Link zum Artikel

5 traurige Beispiele, wie Menschen für Likes die Natur zerstören

Link zum Artikel

9 Filme, bei denen deine Gefühle Achterbahn fahren – und zwar so richtig

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

9 Netflix-Serien, die niemand abfeiert – obwohl sie es verdient hätten

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

Die 7 Phasen eines jeden Büro-Jobs, den du je haben wirst

Link zum Artikel

Der Knigge für jeden Beziehungsstreit ever – in 5 Punkten

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

11 skurrile Dinge, die du tatsächlich im Internet kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

17 fragwürdige Yoga-Trends, die noch «hipstriger» als normales Yoga sind

Link zum Artikel

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Link zum Artikel

7 Situationen, die du kennst, wenn du schon mal mit dem Nachtzug unterwegs warst

Link zum Artikel

8 Rituale rund um Sex, Lust und Liebe aus aller Welt, die dich sprachlos machen werden

Link zum Artikel

7 der teuersten Serienflops der TV-Geschichte

Link zum Artikel

5 Liebeserklärungen an 5 Serien aus meiner Kindheit

Link zum Artikel

7 (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps für deine perfekte Work-Life-Balance

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das meistverkaufte Bier (das niemand kennt) und 9 weitere Bier-Fakten zum Tag des Biers

Link zum Artikel

13 interessante Auto-Gadgets, die sich (bisher) nicht richtig durchsetzen konnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Link zum Artikel

Das sind die 80 grössten Trümpfe im Kampf gegen den Klimawandel

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

Einfach 10 kleine Smartphones, falls du gerade eines suchst

Link zum Artikel

5 Dinge, die uns Schweizern die Ferien direkt versauen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SVRN5774 20.03.2017 00:17
    Highlight Highlight Alle hier am rumheulen wie respektlos doch Trump ist, weil er Merkel nicht die Hand gegeben hat.

    Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn man mit jemanden nicht einverstanden ist oder diese Person nicht mag, dann gibt man ihn auch nicht die Hand.
    Weshalb sollte Trump jetzt Kamera so tun, als würde er sich mit Merkel verstehen? Logik??
    Er mag sie nicht und zeigt es auch. Sie mag ihn eindeutig auch nicht, doch tut so scheinheilig vor der Kamera.
    • Fabio74 20.03.2017 07:51
      Highlight Highlight Weil es sowas wie Respekt, Anstand und Gepflogenheiten gibt. Trump hat nichts von allem und trotzdem klatschen die Leute so einem zu.
  • El Vals del Obrero 19.03.2017 10:23
    Highlight Highlight "Das Internet" lacht sich kaputt.

    Warum sagt man immer bei solchen Sachen "das Internet"? Wenn einige Promille der Menschen am Telefon lachen, sagt man auch nicht "das Telefonnetz lacht sich kaputt".
  • SVARTGARD 19.03.2017 07:48
    Highlight Highlight Trumpeltier
  • Fischra 19.03.2017 07:38
    Highlight Highlight Mir hat die Szene gefallen wo er den Handshake verweigert. Wie ein kleines trotziges Kind sitzt er da und will einfach nicht. Frau Merkel hat die Situation mit bravour gemeistert und lässt ihn gewährenY wie eine geduldige Mutter. Ich frage mich wirklich: Will sich Amerika von einem Rotzlöffel regieren lassen? Er übertrifft sich fast täglich mit peinlichkeiten. Es ist irgendwie wie ein Alptraum der wahr ist.
    • SVRN5774 20.03.2017 00:12
      Highlight Highlight Seh ich nicht so. Ich schüttle niemanden die Hand, wenn ich die Person nicht mag oder mich nicht gut mit ihr verstehe.
      Sie war scheisse zu ihm. Weshalb sollte er jetzt so tun als seien sie Freunde.
      Ich find es gut, dass er ehrlich ist.
    • Fischra 20.03.2017 07:21
      Highlight Highlight @svrn5774: sie dürfen das. Aber nicht ein Staatspräsident bei einem offiziellen Treffen mit einer Bundeskanzlerin. Diese Staaten sind befreundet und das Verhalten von Trump war völlig falsch und inkorrekt. Es hat was pubertäres an sich.
  • lilie 19.03.2017 07:19
    Highlight Highlight Das Bild mit dem Bullen und dem Mädchen ganz zuoberst - habt ihr auch sofort gedacht, dass Merkel der Bulle ist und Trump das Mädchen? 😄
  • Val98 18.03.2017 21:21
    Highlight Highlight Trumps Umgang mit Angela Merkel war absolut Respektlos! Diese Frau hat einen Doktortitel und ist eine der einflussreichsten Personen auf diesem Planeten und er kann nicht mal das Wort "tap" korrekt schreiben!
  • Mr. Raclette 18.03.2017 19:15
    Highlight Highlight Ich bin mit der Politik von Merkel auch nicht immer einverstanden, aber was Trump da abzog, ist auf Level pubertärer Teenager. So ein Schnuderi nennt sich Präsident der USA. Einfach nur bemitleidenswert.
  • Maett 18.03.2017 18:27
    Highlight Highlight Betrachten wir das Teaser-Bild doch mal in aller Ruhe.

    Man betrachte vor allem den Mehrwert, den es für jeden einzelnen Leser bringt.

    Sie haben Schwierigkeiten ihn zu erkennen? Ich auch.
    Benutzer Bild
    • Maett 18.03.2017 18:58
      Highlight Highlight Ja könnte mir denn jemand von den Blitzern bitte den Mehrwert näherbringen? Ich versteh's nicht.

      Geht's um emotionale Befriedigung?

      Ein beliebiges Bild mit jeweils nie so von sich gegebenen Aussagen zu "bereichern" (nein, Trump hat es in einem anderen Kontext gesagt und mit Merkel hat es sowieso nichts zu tun) zu verherrlichen, wird hoffentlich nicht das Niveau der aktuellen Leserschaft dieses interessanten Mediums widerspiegeln.
    • cuulmaenleu 18.03.2017 20:07
      Highlight Highlight Maett, dein Kommentar zu diesem keinesfalls ernstgemeinten Artikel (es geht hier um den ganz eigenen Internethumor) ist etwa das gleiche, wie wenn du dich beim Blättern im Playboy über entblösste Brüste entsetzt.
  • Mnemonic 18.03.2017 17:46
    Highlight Highlight Ein 70 jähriger Mann auf dem Niveau eines 15 jährigen Teenagers. Wie ist sowas bloss möglich??
    • Firefly 18.03.2017 22:41
      Highlight Highlight Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist das offenbar möglich

Das «Corona-Paradies»: Eine Pflegerin, ein Helfer und ein Politiker berichten aus Lesbos

Während sich Europa zu Hause verschanzt, droht an der griechischen Grenze eine humanitäre Katastrophe. 42'000 Menschen befinden sich dort in improvisierten Flüchtlingslagern. Nur noch wenige NGO's, Helfer und Politiker sind vor Ort – watson hat mit drei von ihnen gesprochen.

Während sich Europas Bevölkerung angesichts der rapiden Ausbreitung des Coronavirus in ihren Wohnungen und Häuser zurückzieht, die Empfehlungen der Regierung befolgt und hofft, die Coronakrise so schnell wie möglich zu überstehen, droht in Griechenland einmal mehr eine humanitäre Katastrophe.

In den Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln Lesbos, Chios und Samos leben insgesamt 42'000 Flüchtlinge in prekären Bedingungen – und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste Coronafall …

Artikel lesen
Link zum Artikel