Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Anfang ist in jeder Generation schwer. Bild watson / shutterstock

Wie unsere Generation als Grosseltern wohl sein wird? 9 Blicke in die Zukunft

Anno dazumal, als der grosse Federer noch spielte und «Despacito» das meist gesehene YouTube-Video überhaupt war, als US-Präsidenten per Twitter regierten und per Emojis geflirtet wurde. Wie wird unsere Generation ihren Enkeln davon berichten? 9 todernste Zukunftsvisionen.



Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

Ja, in der Zukunft wird es Tripel-Namen geben. Bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Für Visionen der näheren Zukunft, bitte hier lang:

Ja gibt's denn das überhaupt? So würde unser Leben ohne Handy aussehen ...

Video: Angelina Graf

Jaja, der Zahn der Zeit ... So sehen die Kinderstars von damals heute aus:

Die beliebtesten Listicles auf watson

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

9 Netflix-Serien, die niemand abfeiert – obwohl sie es verdient hätten

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

5 Liebeserklärungen an 5 Serien aus meiner Kindheit

Link zum Artikel

Damit du nicht in die Kostenfalle tappst: 7 Tipps zum Bezahlen auf Reisen

Link zum Artikel

7 (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps für deine perfekte Work-Life-Balance

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

8 Rituale rund um Sex, Lust und Liebe aus aller Welt, die dich sprachlos machen werden

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

10 Browser-Games, die dich den schlimmsten Tag im Büro überstehen lassen

Link zum Artikel

5 traurige Beispiele, wie Menschen für Likes die Natur zerstören

Link zum Artikel

«Wie grün waren die Nazis?» und 15 weitere kuriose Bücher, die du noch nicht gelesen hast

Link zum Artikel

Das sind die 80 grössten Trümpfe im Kampf gegen den Klimawandel

Link zum Artikel

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

13 interessante Auto-Gadgets, die sich (bisher) nicht richtig durchsetzen konnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 7 Phasen eines jeden Büro-Jobs, den du je haben wirst

Link zum Artikel

Das meistverkaufte Bier (das niemand kennt) und 9 weitere Bier-Fakten zum Tag des Biers

Link zum Artikel

Der Knigge für jeden Beziehungsstreit ever – in 5 Punkten

Link zum Artikel

11 skurrile Dinge, die du tatsächlich im Internet kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Filme, bei denen deine Gefühle Achterbahn fahren – und zwar so richtig

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

7 Situationen, die du kennst, wenn du schon mal mit dem Nachtzug unterwegs warst

Link zum Artikel

7 der teuersten Serienflops der TV-Geschichte

Link zum Artikel

Einfach 10 kleine Smartphones, falls du gerade eines suchst

Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Link zum Artikel

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Link zum Artikel

17 fragwürdige Yoga-Trends, die noch «hipstriger» als normales Yoga sind

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

5 Dinge, die uns Schweizern die Ferien direkt versauen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • plop 10.06.2018 00:03
    Highlight Highlight Nr. 4 ist gut möglich – mein 6-jähriger nennt sich "vegi" (isst auch kein Fleisch) und der grössere wusste mit 8 den Unterschied zwischen vegi und vegan obwohl das bei uns nicht wirklich ein Thema ist.

    Liest das Kind "Palmöl" bei den Zutaten, werd ich darauf hingewiesen. Und, kein Witz: das Biolabel ist fürs Kind eine Qualitätsgarantie...

    : )

    Bin gespannt was aus diesen jetzigen Kindern wird!
  • JohnWick 09.06.2018 19:46
    Highlight Highlight Like a g6🕶️
  • lexander 09.06.2018 12:53
    Highlight Highlight Ich chegge Nummer 9 nicht 😭
    • paddyh 09.06.2018 14:01
      Highlight Highlight Haha, sei froh. Mir tun die Oberarme heute noch weh. 👌 Drigluegt!
    • Pasch 09.06.2018 14:06
      Highlight Highlight Ätsch drigluegt...

      (Oder warum schmerzt meine Schulter schon wieder)

      😉
    • lexander 09.06.2018 20:13
      Highlight Highlight Alles klar Leute, danke.
      Esse mein Znacht grad mit den Füssen.. 😏



      👌


  • Wasmeinschdenndu? 09.06.2018 12:39
    Highlight Highlight Hahaha genial! 😅
  • pascii 09.06.2018 11:55
    Highlight Highlight Die werden aber nicht so fit aussehen wenn unsere Brut den Millenials zugesetzt hat 🧟‍♂️
  • Senpai 09.06.2018 11:00
    Highlight Highlight Bei Nummer 5 absolut genial die Tätus :D
  • Ronlinc 09.06.2018 09:03
    Highlight Highlight 😭
  • Lümmel 09.06.2018 09:02
    Highlight Highlight Bitte mehr davon! 😂
  • Knäckebrot 09.06.2018 08:55
    Highlight Highlight "Und Linus-Zeus-Lea, wie wars heute in der Schule?"

    "Normal, nur dass leider eines meines Kameraden nicht gekommen ist, weil es sich letztlich doch für Exit entschieden hat."

    "Ah Rufus-Jason-Erica, von des du erzählt hast, es mit den Jugenddepressionen Typ c.3. Wichtig ist, dass jedes so lebt, wie es will. Es gibt kein richtig und falsch."

    "Ja richtig."

    "dein Kamerad hat gewählt was für es stimmt und die meisten haben ja auch so empfohlen"

    "Ja so schön unser neues tolerantes zusammenleben, schöne neue Welt, die solche Bürger trägt."
  • Bratkartoffel 09.06.2018 08:38
    Highlight Highlight Die 8 hat einen sehr bitteren nachgeschmack....
  • Gustav.s 09.06.2018 07:59
    Highlight Highlight Damals als der Himmel blau war, Wasser sauber aus dem Hahn kam, die Menschen zumindest denken konnten was sie wollten. Damals als die Nahrung und sonstigen Resourcen nicht fair verteilt waren aber zumindest theoretisch für alle reichten. Ja damals hatten wir noch ne Chance. Sorry.
    • zombie woof 09.06.2018 10:55
      Highlight Highlight Hast du Jahrgang 1880?
  • 's all good, man! 09.06.2018 07:36
    Highlight Highlight Die Shutterstock-Bilder wieder... Werde auch ein glattgebügeltes Hemd anziehen, wenn ich dereinst auf dem Sterbebett liege.
    • dmark 09.06.2018 14:24
      Highlight Highlight Warum? Dafür gibts Filter ;)
  • lilie 09.06.2018 07:13
    Highlight Highlight Pangegenderte Triplenamen! Die Zukunft wird aber hochtrabend! 😂😂😂

    Oder wie man dann sagen wird: der-die-das Zukunft.
  • Jurasteidieb 09.06.2018 07:01
    Highlight Highlight Fake Grosseltern, haben keine Tattos 😎

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts

Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Artikel lesen
Link zum Artikel