Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild: imgur

Ob mit oder ohne Horn – 22 Beweise, dass Kühe eigentlich nur zu gross geratene Hunde sind



Du glaubst nicht, dass Kühe wie Hunde sind? Dann pass mal auf ...

Image

bild: imgur

Nimm bitte Platz, der Spass mit Kühen geht los.

Animiertes GIF GIF abspielen

Du kannst sie Gassi führen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Sie geniessen Streicheleinheiten.

Image

bild: imgur

Sehr.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Seeeehr!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Auch von Menschenhand.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Sie sind verspielt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Sie sind leicht zu unterhalten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ausserdem ist der Strand das Grösste für sie.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mit Ausnahme des Sofas vielleicht.

Image

bild: imgur

Sie können Tricks lernen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Kühe kuscheln gerne.

Image

bild: imgur

Vorsicht, wem du deine Heuballen anvertraust.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kühe sind intelligent und schön. Und sie zwingen mich nicht, das zu sagen. Ehrlich. Ich hoffe meiner Familie geht es gut.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mmmmmmmmmmmmmmmmh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Jööö.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Muhrat Yakin, bist du es?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kann man vom Kuh-Listicles-Erstellen eigentlich wahnsinnig werden?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Cooler Trick für zwischendurch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Blemblemblemblem.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Also dann, einen schönen Winter noch!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Damit du jetzt nicht ein zu positives Bild von Kühen bekommst: Sie sind Emilys Feinde.

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

Mehr flauschige Kühe

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link to Article

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link to Article

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link to Article

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link to Article

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link to Article

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link to Article

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link to Article

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link to Article

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link to Article

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link to Article

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link to Article

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link to Article

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link to Article

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link to Article

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link to Article

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link to Article

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nero1342 20.11.2018 10:18
    Highlight Highlight Muhrat Yakin 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
    Kaum was so flaches gehört 😂
  • Gawayn 20.11.2018 05:47
    Highlight Highlight Alles richtig in dem Beitrag
    Nur versucht mal eine Kuh Stubenrein zu bekommen
    Ich wünsche mal viel Glück...

    Aber hey,
    Der Hund lebt seit über 20'000 Jahren beim Menschen.
    Die Kuh gerade mal 5000 Jahre.
    Da ist noch etwas Zeit...
  • SithLord 18.11.2018 21:00
    Highlight Highlight Ich liiiiebe Kühe!!! Schon immer! Danke für diesen Beitrag, denn so lernen andere diese wundervoll süssen Tiere auch mal von dieser Seite kennen!!!
  • ulmo 18.11.2018 18:53
    Highlight Highlight Bei 20 müsste natürlich "Kuhler Trick für zwischendurch stehen" ;-), ansonsten ein ganz gelungener Listicle; hab grad Lust wieder mal bei einem Bauernhof vorbeizuschauen.
  • Hackphresse 18.11.2018 18:52
    Highlight Highlight Nr. 20 ist nicht ein cooler, sondern ein Kuuhler Trick. 😁😉
  • dr. flöckli 18.11.2018 18:37
    Highlight Highlight Der einzige Unterschied ist: wir lieben Hunde, Kühe haben wir zum fressen gern...
  • Geralt 18.11.2018 18:18
    Highlight Highlight ...und genau deswegen isst man diese lustigen, liebenswerten Tiere genausowenig wie Hunde!
    • Pingurin 19.11.2018 19:55
      Highlight Highlight Sorry hab mich vertippt. Hier dein herzli💝💖
  • Mr_Boulala 18.11.2018 18:17
    Highlight Highlight Die Kuh, die bei Nr. 5 am Schluss noch rausguckt ist mein persönliches Highlight😂😂
    • mooi 18.11.2018 20:18
      Highlight Highlight Definitiv! :D Mir fehlt bei der aber die Sprechblase mit einem "Dafuq, Lotta-Annerösli?!"
    • esmereldat 18.11.2018 20:24
      Highlight Highlight Hihi, ich hab über der Kuh auch grad eine Sprechblase aufploppen sehen: "säg emal Heiri, machsch wider s Chalb da usse?"
  • Burdleferin 18.11.2018 16:05
    Highlight Highlight Kühe sind 🤪💕😍
    • Stiggu LePetit 19.11.2018 10:33
      Highlight Highlight Hoffe du frisst sie nicht.
    • Burdleferin 19.11.2018 14:40
      Highlight Highlight Danke für den wertvollen Input 🙄
  • Friedolin 18.11.2018 15:27
    Highlight Highlight Ich mag Kühe!!
  • w'ever 18.11.2018 15:13
    Highlight Highlight ich wollte für diese initiative abstimmen. aber als ich gelesen habe, dass die bauern die die hörner am tier lassen einfach mehr geld bekommen, anstatt die zu bestrafen die die hörner abnehmen indem die zahlungen gekürzt werden, musste ich leider leer eingeben.
    • Hukimuh 18.11.2018 15:54
      Highlight Highlight Ich finde das soll jeder Bauer selber entscheiden. Deswegen habe ich es auch leer gelassen.
    • 1+1=3! Initiative 18.11.2018 16:06
      Highlight Highlight Leer einlegen bringt der Kuh leider nichts..
    • poks 18.11.2018 17:05
      Highlight Highlight Anreize statt Bestrafung funktioniert besser - wo möglich.
      Die Initiative ist zwar gut gemeint, aber die Gegenargumente erscheinen mir einleuchtend.
    Weitere Antworten anzeigen
  • mostindianer 18.11.2018 14:00
    Highlight Highlight Kühe sind neugierig. 😊
    User Image
    • Gobinha_ 19.11.2018 12:07
      Highlight Highlight :)
      User Image
  • HPOfficejet3650 18.11.2018 13:56
    Highlight Highlight Alles was ich sehe, ist Rindsteak auf vier Beinen 😛🥩🥓
    • SilWayne 18.11.2018 22:08
      Highlight Highlight ...
      User ImagePlay Icon
    • HPOfficejet3650 19.11.2018 11:59
      Highlight Highlight
      Play Icon
  • Pasch 18.11.2018 13:37
    Highlight Highlight 😂😂😂 der Muhrat war einfach....
    User ImagePlay Icon

Wau! Ikea lässt Strassenhunde rein – damit sie vor einem Sturm flüchten können

Buchstäblich ein Hundewetter erlebten die Sizilianer kürzlich in Catania. Ein schwerer Sturm trieb selbst die widerstandsfähigen Vierbeiner an ihre Grenzen, so dass sie von ihren Herrchen und Frauchen in Sicherheit gebracht werden mussten. Aber: In Catania gibt es Strassenhunde, viele Strassenhunde! 

Wo sollen die denn hin, wenn es stürmt? Die Mitarbeitenden des örtlichen Ikeas zeigten Herz! Kurzerhand liessen sie die Streuner in den Laden. 

Die Rettungsaktion begeisterte viele Kunden. …

Artikel lesen
Link to Article