meist klar
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump #346! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Es gibt was zu feiern! PICDUMP!

21.10.2020, 09:3421.10.2020, 12:49
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
H6l6na

Welche Motive wünschst du dir?
Harold isst, von tanzenden Katzen umgeben, Geburtstagskuchen, alle tragen Geburtstagshütchen, KONFETTI

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Harold hat Geburtstag

Ich hoffe, ich habe es zu deiner Zufriedenheit umgesetzt:
PS: Harold (also András Arató) hat eigentlich erst am 22. Mai Geburtstag. Aber egal. Wir feiern heute.
PS: Harold (also András Arató) hat eigentlich erst am 22. Mai Geburtstag. Aber egal. Wir feiern heute.bild: watson / material: shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Guten Tag, es geht los!

PICDUMP >>

Herzlich willkommen zum ...

Bild
het de zukkihund extra für eu gmacht. hoi zukkihund, danke

Wenn wieder mal die ganze Gang die Schere vergessen hat. 🤦‍♀️

«Hast du es nicht kleiner? Ich hab nur noch ein Spiegelei.»

🤔

Bild
via userinput

🤔🤔🤔

Bild
via userinput

Wir, wenn Mami uns nicht den feinen, sondern den grusigen Hustensaft gegeben hat:

Bild
via userinput

«Bini z spaht?»

Guetsli im Juli, mhmmm!

Bild
via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Bild
via userinput

Es war eine andere Zeit.

Achtung, der kommt flach:

Bild
via userinput

Oder so:

Bild

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Macht das sonst noch jemand?

Bild
via userinput

So habe ich das in der Dusche aber nicht besprochen!

Jedes. Mal.

Bild
via userinput

Nützts nüd, schads nüt.

¯\_(ツ)_/¯

Hauptsache, rechtzeitig abgegeben.

Bild
via userinput

Fast.

Weihnachtskarten in Alabama:

Irgendjemand, immer:

Was soll es sonst sein?

Bitte WAS

Bild
via userinput

PS: Hier gibts noch mehr Filme, die schon über 20 Jahre alt sind

1 / 18
Diese Filme werden dieses Jahr 20 Jahre alt!
«Scary Movie»
Dieser Film steht nicht etwa an erster Stelle, weil er wahnsinnig brillant, tiefgründig oder lustig gewesen wäre. Aber er steht irgendwie für die 2000er. Und weil es schon krass ist, dass dieser Streifen – gopf namal! – schon 20 Jahre alt sein soll. bild: central/highlight
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wieso ist das Internet nicht schon früher drauf gekommen??

Währenddessen beim Firmenfest:

Bild
via userinput

Und was genau läuft in Sachsen falsch?

Dieses Meme ist so 2019.

Aus der Kategorie: Gute Antwort für Situationen, die (vermutlich) nie eintreffen werden

Bild
via userinput

...

Man hat mir versichert, das wäre lustig.

Bild
via userinput
Wie findest du dieses Meme?

«Ich demonstriere nicht, ich wohne in der Nähe.»

Immerhin wird es höflich mitgeteilt.

Ich: «Wie schwierig kann es schon sein, ein Brot zu backen?»

Auch ich:​

Bild
via imgur

Warum.

15 Bilder als Beweis, dass wir alle mal Scheisstage haben

1 / 17
15 Bilder als Beweis, dass wir alle mal Scheisstage haben
Wenn dir deine WG-Genossen Geschenke wie dieses machen

«Im Falle eines Wunders, Glas einschlagen.» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wofür wohl die Einbuchtung in der Wand gedacht war? 🤔🤔🤔

Bild
via userinput

*Pikachu-Meme*

Öpfelchüechli.

Immer wieder eine Herausforderung.

Bild
via imgur / instagram/tank.sinatra

Höhöhö

Bild
via userinput

So lustig sind die Deutschen: 20 witzige Bilder

1 / 22
So lustig sind die Deutschen: 20 witzige Bilder
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Aus der Kategorie: Momente, in denen wir uns wundern, dass wir überhaupt einen Schulabschluss haben.

Bild
via userinput

Neinhorn for president!

Bild
via userinput

Ab sofort heisst ein Waffeleisen neu so:

Bild
via userinput

Es gibt Menschen, die sind einfach ZU SCHLAU.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann schreibt er noch weiter.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann schreibt er noch weiter.via reddit/wasletztepreis

Ich bin Pokapontas. Du?

Alt, aber immer noch lustig: «STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen

1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So, und zum Abschluss schauen wir uns wieder mal ein paar schööööne Bildli an. ☺️

Wie dieses Stück geschmolzene Butter:

La Plata, Argentinien. ☺️

Dieses Alphabet aus Steinen. ☺️

Dieses Croissant-Innenleben. ☺️

Dieses perfekte Matcha-Glace. ☺️

Diese beiden Büsis. ☺️

Und: Herbst! ☺️

61 Gründe, weshalb es im (!) Nebel schöner ist als darüber

1 / 63
61 Gründe, weshalb es im (!) Nebel schöner ist als darüber
Nebelbilder erinnern an Malerei. Dabei entstehen nicht selten abstrakte, minimale oder surrealistische Gemälde; wie hier im Bild von Martina Bisaz. Das ist übrigens das erste Bild, das mit #watson_gram markiert wurde. Inzwischen sind es 8'000 und es macht grossen Spass, aus diesem ständig wachsenden, faszinierendem Bilder-Fundus zu schöpfen. Danke an alle, die mitmachen – Neueinsteiger sind ❤-lich willkommen! ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und damit du auch heute noch was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Popanz

Der Begriff Popanz bezeichnet eine nicht ernstzunehmende Schreckgestalt.

Gemeint sein kann auch eine Person, die «sich willenlos gebrauchen und alles mit sich machen lässt», zugleich aber den Eindruck von Macht und Selbstbestimmtheit zu erwecken versucht. Sowohl der Teufel als auch die allein seligmachende (katholische) Kirche wurden als Popanz gesehen.

Und zum Abschluss, damit wir NOCH MEHR gelernt haben:

Sodeli, fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
147 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
banda69
21.10.2020 09:48registriert Januar 2020
🙏😇
Es gibt was zu feiern! PICDUMP!
🙏😇
5004
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brad Lit
21.10.2020 09:53registriert Juni 2019
immer an die regeln halten...
Es gibt was zu feiern! PICDUMP!
immer an die regeln halten...
2842
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prodecumapresinex
21.10.2020 11:31registriert Oktober 2018
UAS! UAS!
Es gibt was zu feiern! PICDUMP!
UAS! UAS!
1960
Melden
Zum Kommentar
147

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story