Spass
Picdump

Picdump #18! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #18 – oder anders gesagt: Willkommen im 2023!

04.01.2023, 05:2008.02.2023, 09:30
Mehr «Spass»
Ich hoffu, ier sit alli güät ins nöji Jahr grutscht.
(«Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht» auf Walliserdeutsch)

Da ist er endlich, der erste PiDi im neuen Jahr. Unglaublich lange drei Tage musstet ihr darauf warten. Darum will ich euch natürlich nicht noch länger aufhalten. Nur noch das Titelbild und dann geht's auch schon los.

Und hier ist es:

Die Idee kam von:
meister-nado

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Ein grosses Bier, das ein kleines Bier tornadodisiert.

Und so soll das Werk heissen:
Beernado

Und hier ist es:
Bild
BILD: WATSON / MATERIAL: SHUTTERSTOCK
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Mehr Dinge mit Gesicht.

«Glaubt ihr, dass Jesus so masturbieren würde … oder so?»

«In dem Film ‹Interstellar› wurden die Wasserplanet-Szenen auf der Erde gedreht.»

«Wenn du schon den Weihnachtsbaum zerstört hast und es nun an der Zeit ist, das Dorf des Weihnachtsmanns zu zerstören.»

«Paar: ‹Können Sie ein Foto von uns machen?›
Ich: ‹Sicher. Können sie ein wenig nach rechts rücken? Nach rechts. Ein bisschen mehr. Perfekt.›»

«Wenn deine Freundin einen Zettel am Kühlschrank hinterlässt, auf dem ‹Tut mir leid, das funktioniert nicht mehr› steht und du die Tür öffnest und der Kühlschrank noch funktioniert.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Ein Kind kann sowas doch auch noch gar nicht schätzen!

Bild
Bild: imgur

«Kassiererin: ‹Ihr Kind wird glücklich sein mit so einem Geschenk.›
Ich, 36 Jahre alt:»

«Es güäts Nöjis!»

Bild
Bild: twitter

«Was für ein Jahr, hä?»
«Kapitän, es ist erst der 1. Januar.»

Wer ein Hilfsmittel kennt, gerne in die Kommentare damit.

Bild
bild: instagram

«Meine Nase jede Nacht.»

Dieses Meme kannst du spüren.

Bild
Bild: facebook

«Wenn du deine Kopfhörer im Ohr hast, aber vergisst, sie vom Laptop auszustöpseln.»

Der Deal seines Lebens.

Bild
Bild: facebook

«Jesus besiegelt den Deal, dass alle Hotels sein Buch in der Nachttischschublade haben.»

Scusi für den.

Bild
Bild: instagram

Stell dir vor, du kreuzt dieses Auto.

Bild
bild: imgur

«Gib Gas, Bruder, das Licht ist grau.»

Danke für den. 😁

Bild
bild: watson / idee: userinput

«Das kann ich selber!»

Bild
Bild: instagram

«Wahllos stundenlang Dinge probieren, statt einfach die Gebrauchsanleitung zu lesen.»

Noch schlimmer, wenn du dann aus Gewohnheit doch draufklickst.

Bild
bild: instagram

«Ich, wie ich die Nachrichten über die Benachrichtigungsleiste lese und so tue, als ob ich nicht online bin.»

Bildlich sehr schön dargestellt.

Bild
Bild: instagram

25 Pfund sind etwas über 11 Kilogramm.

Bild
bild: facebook

«Ehefrau: ‹Die Dusche läuft nicht ab!›
Die Haare meiner Frau, die darauf warten, mich zum Würgen zu bringen, während ich alle fünfundzwanzig Pfund davon aus dem Abfluss ziehe ...»

Immerhin haben sie nicht das Internet gelöscht.

Bild
bild: instagram

Da hilft nur noch der Riechtest.

Bild
Bild: facebook

«Ich: ‹Muss deine Windel gewechselt werden?›
Kleinkind: ‹Nein.›
Auch Kleinkind:»

Oder du musst zum Zahnarzt …

Bild
Bild: imgur

«Ich: ‹Ich habe endlich alle meine Rechnungen bezahlt.›
Mein Auto:»

Geduld, Geduld.

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich zu Hause bin und mich weigere, mich zu verabreden und wie ich erwarte, dass die Liebe meines Lebens mich findet.»

Immerhin weisst du, dass der Klingelton da ist.

Bild
Bild: instagram

«2005: *gibt 15 Dollar für Klingeltöne aus*
2021: Handys sind seit sechs Jahren auf stumm.»

Sonst wäre es ja nicht dramatisch genug. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
bild: imgur

«Filmfiguren, wenn sie einen Tropfen Blut benötigen.»

Wer setzt sich auch immer solche Ziele?

Bild
Bild: facebook

«Ich frage mich, ob er an mich denkt.»
«Ich muss den Baum vor dem Auto erreichen oder ich sterbe.»

Zumindest schadet es nicht.

«Ich, wie ich ein Zitronenwasser trinke, nachdem ich meinen Körper das ganze Wochenende zerstört habe: ‹Ich spüre, wie ich gesünder werde.›»

So viel zur Theorie.

Bild
bild: instagram

«Neues Jahr, neues Ich.»

So sicher wie das Amen in der Kirche.

Bild
Bild: imgur

«Ich: *versuche, ein USB-Kabel anzuschliessen*
Der USB-Anschluss: ‹Nun, nein. Nun, nein. Und ja.›»

Darum solltest du sowas besser verheimlichen.

Bild
bild: facebook

«Papa, das ist mein Schwarm, verhalte dich normal.»
«Papa: ‹Aquarien machen mich supergeil.›»

Wenn es doch nur so einfach wäre.

Bild
bild: instagram

«Therapeut:in: ‹Urteilen Sie nicht über sich selbst.›
Ich, um 3 Uhr morgens:»

Dauert vielleicht etwas:

Bild
Bild: twitter

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: facebook

«Ich.
Meine Freundin sagt dem Kellner, dass er meine Bestellung falsch verstanden hat.»

Das Leben ist voller Enttäuschungen …

Bild
Bild: instagram

«Ich war bei der Arbeit und war so verärgert, dass jemand seinen Hund im Büro gelassen hat. Also ging ich rüber, um mit ihm zu spielen und es war eine verdammte Statue. Dann war ich noch verärgerter.»

Einfach für den guten Vibe.

Bild
bild: instagram

Dann doch lieber verhungern.

Bild
Bild: instagram

«Meine Mutter stellt mich unseren Gästen vor.
Ich, der nur zum Essen runtergekommen ist.»

Und manche wissen schon nicht mal mehr, was eine CD ist. 😅

Bild
Bild: 9gag

«Wie alt bist du?
Ich:»

Gibt es etwas Schlimmeres?

Bild
Bild: facebook

«Liebe kleine Linie von Schmutz, die nicht in die Kehrschaufel passt ... Fick dich!»

Dieses Gefühl nach dem Picdump.

Bild
Bild: instagram

«Wenn du denkst, du arbeitest seit vier Stunden und es sind erst 17 Minuten vergangen.»

Tut nicht so, denn so selbstverständlich ist das bei manchen gar nicht.

Bild
Bild: facebook

«*Einmal Toilettenpapier ausgetauscht*
‹Ich bin das Rückgrat dieses Haushalts.›»

Lass den Gedanken mal etwas reifen.

Bild
Bild: facebook

«Was, wenn Nacktschnecken einfach geschieden sind?
‹Ja, Michelle hat das Haus gekriegt ...›»

Der Trick kann übrigens auch bei Tinder funktionieren.

Bild
Bild: instagram

Es muss perfektioniert sein.

Bild
Bild: instagram

«Wenn alle ausser dir beschäftigt sind und du so tun musst, als würdest du auch arbeiten.»

😅

Bild
Bild: instagram

Fast schon ein Evergreen.

Bild
Bild: facebook

«Ich: ‹Okay, es ist Zeit, zu schlafen.›
Mein Hirn: Die 50 grössten Fehler, die du je gemacht hast.»

Also, ich find's lustig.

Bild
Bild: facebook

«Uhrzeit: 09:15 Uhr.
Die Uhr:»

Da ist die Frage, wie es Anfang 2023 aussieht.

Bild
Bild: instagram

Danke dafür, Paps!

Bild
Bild: facebook

«Papa, der mit einem Müllsack bereitsteht.
Die Familie, die ihre Weihnachtsgeschenke auspackt.»

Ein täglicher Kampf.

Bild
Bild: twitter

«Wie meine Wecker versuchen, mich jeden Morgen zu wecken.»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war's für diese Woche. Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald.
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aus Alt mach Neu: Bilder, die eine neue Chance erhielten
1 / 30
Aus Alt mach Neu: Bilder, die eine neue Chance erhielten
Der Künstler «TheGnarledBranch» kauft Secondhand-Läden und auf Flohmärkte alte Gemälde und ergänzt sie mit modernen Elementen aus der Popkultur. Wie das dann aussiehst, siehst du hier:
quelle: etsy.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So verwöhnt werden Hunde für das chinesische Neujahrsfest
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
146 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dega
04.01.2023 06:48registriert Mai 2021
Armes Kind...
Bild
18213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
04.01.2023 06:26registriert Februar 2020
☝🏻
Bild
1604
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
04.01.2023 06:31registriert September 2019
Piiiiiiiiiiiii
Bild
1084
Melden
Zum Kommentar
146
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story