wechselnd bewölkt-1°
DE | FR
171
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump #17! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #17 – … and a Happy New Year 🎶

28.12.2022, 05:2929.12.2022, 10:24
Sergio Minnig
Folge mir
«Alle zämu es güäts Nöjis und en güäte Rutsch ins Zweitüsigdrijuzwänzg.»
(«Allen zusammen ein gutes Neues und einen guten Rutsch ins 2023» auf Walliserdeutsch)

Willkommen zum letzten PiDi im Jahr 2022. Wunderschöne Momente mit noch schöneren Memes durften wir gemeinsam durchleben. Auf das, dass 2023 mindestens genau so erfüllend weitergeht. «»

Aber jetzt erst mal zum Titelbild:

Die Idee kam von:
füdlibrötli

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Tischbombe, die explodiert, es kommen Auberginen & Pfirsiche & Regenbogen Emojis rausgeflogen.

Und so soll das Werk heissen:
Exstatischbomb

Und hier ist es:
Bild
bild: watson /material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Ist der noch verfügbar?»
«Ja.»
«Das überrascht mich nicht.»

«Ich sagte mein Name sei Marc mit einem ‹c›.»

«Stimmt für Todd. Er mag Käse.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

2002 bleibt diesbezüglich für immer das beste Jahr!

Bild
Bild: instagram

«Oh, jetzt haben sie es einfach aufgegeben.»

Aber immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Bild
Bild: instagram

«Wenn du so sehr versuchst, nichts Unhöfliches zu sagen und deine Gedanken in den Hinterkopf schiebst.»

Ich bin sicher, einige von euch wissen, was er mit den ersten vier Dingen im Sinn hat. 😅🙈

Bild
Bild: instagram

«Mein kleiner Bruder hat eine der willkürlichsten Weihnachtslisten, die ich je gesehen habe.» «Pringles, zwei Schwämme, Lotion, Latex Handschuh, eine PlayStation 5, ein neues Smartphone.»

An die Szene kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Bild
bild: imgur

«Ich bin zu alt, um ein Jedi zu sein.»
«Warum?»

Jedes Mal! Wirklich je-des-Mal ...

Bild
Bild: imgur

«Wenn der Kellner sagt: ‹Guten Appetit› und du sagst ‹Dir auch›.»

Das ist sowas von grandios, Alter.

Bild
bild: reddit

Ihr seht es doch auch?! 👽

Bild
Bild: instagram

Das System ausgedribbelt. 💪

Bild
Bild: imgur

«Ich, wenn die Regierung an meine Tür klopft und einen Ausweis verlangt, um mich in den Krieg einzuziehen.»
«Ich bin 12.»

Am besten einfach nicht hinterfragen.

Bild
Bild: instagram

«Ein extrovertierter Mensch, der mich ohne Grund mag.»
«Ich, ein Introvertierter.»

Lüg dich doch nicht selber an.

Bild

Das wahre Genie beherrscht das Chaos.

Bild
Bild: instagram

«Entspann dich, versuch einfach, deinen Verstand in Ordnung zu halten.»
«Mein Verstand:»

Die vermutlich authentischste Bucket-List aller Zeiten.

Bild
Bild: imgur

Das ist ja fast spannender als der neue Avatar-Film.

Bild
Bild: imgur

«Die Spannung bringt mich um.»

Unglaublich, wozu die moderne Medizin fähig ist.

Bild
Bild: imgur

«Dieser arme Hund wurde blind geboren, aber dank modernen medizinischen Fortschritten kann er seine Besitzerin zum ersten Mal sehen.»

Das Rätsel ist endlich gelüftet.

Bild
bild: reddit

«Habt ihr euch jemals gefragt, warum Mädchen nicht alleine auf die Toilette gehen? Nun ...»
«Kann ein Mädchen bitte verneinen oder bestätigen!»

Einfach lächeln, einfach lächeln ...

Bild
Bild: instagram

«Wenn du wütend bist, aber du nett sein musst, weil du auf der Arbeit bist.»

Bis das Zahnfleisch blutet. 💪

Bild
Bild: imgur

«Du hast einen Termin beim Zahnarzt.»
«Ich:»

Eine Erinnerung fürs Leben.

Bild
Bild: imgur

«Das beschreibt mein Leben ziemlich gut.»

Es muss etwas Ernstes sein.

Bild
Bild: instagram

«Was ist los, Schatz? Du hast deinen Jabbacado-Toast noch gar nicht angerührt.»

Ein bisschen Blackdump.

Bild
Bild: reddit

Beste Leben!

Bild
Bild: imgur

«Irgendwelche Pläne für das Wochenende?»
«Ich:»

Wer kommt auf sowas? 😂

Bild
Bild: imgur

Würde es doch mehr passieren.

Bild
Bild: instagram

«Wenn dir jemand ein Kompliment macht und du nicht weisst, wie du darauf reagieren sollst.»

Ein Nachteil der Digitalisierung.

Bild
Bild: reddit

Mit dem Oscar wird's dann wohl nichts mehr.

Bild
Bild: imgur

«Mein jüngerer Bruder ist so untalentiert, dass er tatsächlich einen Türknauf in dem Theaterstück der Mittelschule spielen musste.»

Kann jemand den Film empfehlen?

Bild
Bild: imgur

Es gibt nicht viele Gefühle, die schlimmer sind.

Bild
Bild: twitter

«Ich um 2 Uhr nachts, wie ich meinen Wecker für 6 Uhr stelle.»

Lass dich von seinem Blick nicht täuschen.

Bild
Bild: imgur

«Es kann nur einen guten Jungen geben.»

Wenn du plötzlich wieder wie ein Embryo aussiehst.

Bild
Bild: imgur

Das heisst dann wohl «Ja».

Bild
Bild: imgur

«Willst du raus auf einen Spazier...»

Kann ich zu 100 % nachvollziehen.

Bild
Bild: facebook

«Wie es aussieht, wenn du nicht schlafen kannst, weil du morgen in den Zoo gehst.»

Darum kann ich es übriges nachvollziehen:

Na ja, so viel hat das nicht mit dem Schlaf zu tun.

Bild
bild: instagram

Sie werden so schnell erwachsen.

Bild
Bild: imgur

«Genau in diesem Moment wurde dem Cookie Monster klar, dass es keine Kekse mehr essen will.»

'Merica!

Bild
bild: reddit

«Ja, aber die Weltmeisterschaft findet alle 4 Jahre statt, und 100 Millionen x 4 = 4 Milliarden. Eigentlich gleich viel.»

Das ist doch mal echte Unterstützung.

Bild
Bild: imgur

«Wir brauchen Luftunterstützung.»
«Folge deinen Träumen!»

Harold, wir fühlen dich!

Bild
Bild: facebook

«Wenn du eine Geschichte erzählst und jemand dich unterbricht und sagt: ‹Oh, das mir auch passiert ist› und anfängt, seine Geschichte zu erzählen.»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: instagram

Kann ein Witz zu flach sein?

Bild
Bild: reddit

Die neue Grumpy Cat.

Bild
Bild: instagram

«Sie: ‹Ich bin nicht einmal sauer.›»
«Auch sie:»

Plato war ein unglaublich weiser Mann.

Bild
Bild: reddit

Und jetzt noch mit Doppelwerbungen …

Bild
bild: facebook

«Das Video wird nach dieser Anzeige abgespielt.»

Grüssen und schnell weitergehen.

Bild
Bild: instagram

«Wenn dich jemand kennt, aber du ihn nicht kennst.»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wie Silvester wirklich ist – dargestellt in 9 Grafiken

1 / 12
Wie Silvester wirklich ist – dargestellt in 9 Grafiken
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese 6 Erfindungen zerstören deine Vorsätze

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

171 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Molson
28.12.2022 05:44registriert Juni 2014
🙏🏻
Bild
9012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Molson
28.12.2022 06:09registriert Juni 2014
Immerhin ist Ihr Kürzel AK….hihihi AK 🤭
Bild
8613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zäme!
28.12.2022 09:01registriert August 2022
Hallo 🥲
Bild
713
Melden
Zum Kommentar
171
Dieser Riesenpenis bringt ein ganzes Dorf in der Romandie zum Lachen

«Papa, komm mal her, da ist ein grosser Penis gegenüber der Schule.» Mit diesen Worten, die man wohl nur einmal im Leben hört, wurde der Vater eines Schülers am Mittwochnachmittag in Daillens (einem Dorf zwischen Lausanne und Yverdon) aus seiner Siesta gerissen. Nach einigem Gelächter beschloss er dennoch, nachzusehen, ob sein Sohn die Wahrheit sagte. So kam es, dass er sich Auge in Auge mit einem in den Himmel ragenden Geschlechtsteil wiederfand.

Zur Story