Spass
Picdump

Picdump #17! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #17 – … and a Happy New Year 🎶

28.12.2022, 05:2908.02.2023, 09:30
Mehr «Spass»
«Alle zämu es güäts Nöjis und en güäte Rutsch ins Zweitüsigdrijuzwänzg.»
(«Allen zusammen ein gutes Neues und einen guten Rutsch ins 2023» auf Walliserdeutsch)

Willkommen zum letzten PiDi im Jahr 2022. Wunderschöne Momente mit noch schöneren Memes durften wir gemeinsam durchleben. Auf das, dass 2023 mindestens genau so erfüllend weitergeht. «»

Aber jetzt erst mal zum Titelbild:

Die Idee kam von:
füdlibrötli

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Tischbombe, die explodiert, es kommen Auberginen & Pfirsiche & Regenbogen Emojis rausgeflogen.

Und so soll das Werk heissen:
Exstatischbomb

Und hier ist es:
Bild
bild: watson /material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Ist der noch verfügbar?»
«Ja.»
«Das überrascht mich nicht.»

«Ich sagte mein Name sei Marc mit einem ‹c›.»

«Stimmt für Todd. Er mag Käse.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

2002 bleibt diesbezüglich für immer das beste Jahr!

Bild
Bild: instagram

«Oh, jetzt haben sie es einfach aufgegeben.»

Aber immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Bild
Bild: instagram

«Wenn du so sehr versuchst, nichts Unhöfliches zu sagen und deine Gedanken in den Hinterkopf schiebst.»

Ich bin sicher, einige von euch wissen, was er mit den ersten vier Dingen im Sinn hat. 😅🙈

Bild
Bild: instagram

«Mein kleiner Bruder hat eine der willkürlichsten Weihnachtslisten, die ich je gesehen habe.» «Pringles, zwei Schwämme, Lotion, Latex Handschuh, eine PlayStation 5, ein neues Smartphone.»

An die Szene kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Bild
bild: imgur

«Ich bin zu alt, um ein Jedi zu sein.»
«Warum?»

Jedes Mal! Wirklich je-des-Mal ...

Bild
Bild: imgur

«Wenn der Kellner sagt: ‹Guten Appetit› und du sagst ‹Dir auch›.»

Das ist sowas von grandios, Alter.

Bild
bild: reddit

Ihr seht es doch auch?! 👽

Bild
Bild: instagram

Das System ausgedribbelt. 💪

Bild
Bild: imgur

«Ich, wenn die Regierung an meine Tür klopft und einen Ausweis verlangt, um mich in den Krieg einzuziehen.»
«Ich bin 12.»

Am besten einfach nicht hinterfragen.

Bild
Bild: instagram

«Ein extrovertierter Mensch, der mich ohne Grund mag.»
«Ich, ein Introvertierter.»

Lüg dich doch nicht selber an.

Bild

Das wahre Genie beherrscht das Chaos.

Bild
Bild: instagram

«Entspann dich, versuch einfach, deinen Verstand in Ordnung zu halten.»
«Mein Verstand:»

Die vermutlich authentischste Bucket-List aller Zeiten.

Bild
Bild: imgur

Das ist ja fast spannender als der neue Avatar-Film.

Bild
Bild: imgur

«Die Spannung bringt mich um.»

Unglaublich, wozu die moderne Medizin fähig ist.

Bild
Bild: imgur

«Dieser arme Hund wurde blind geboren, aber dank modernen medizinischen Fortschritten kann er seine Besitzerin zum ersten Mal sehen.»

Das Rätsel ist endlich gelüftet.

Bild
bild: reddit

«Habt ihr euch jemals gefragt, warum Mädchen nicht alleine auf die Toilette gehen? Nun ...»
«Kann ein Mädchen bitte verneinen oder bestätigen!»

Einfach lächeln, einfach lächeln ...

Bild
Bild: instagram

«Wenn du wütend bist, aber du nett sein musst, weil du auf der Arbeit bist.»

Bis das Zahnfleisch blutet. 💪

Bild
Bild: imgur

«Du hast einen Termin beim Zahnarzt.»
«Ich:»

Eine Erinnerung fürs Leben.

Bild
Bild: imgur

«Das beschreibt mein Leben ziemlich gut.»

Es muss etwas Ernstes sein.

Bild
Bild: instagram

«Was ist los, Schatz? Du hast deinen Jabbacado-Toast noch gar nicht angerührt.»

Ein bisschen Blackdump.

Bild
Bild: reddit

Beste Leben!

Bild
Bild: imgur

«Irgendwelche Pläne für das Wochenende?»
«Ich:»

Wer kommt auf sowas? 😂

Bild
Bild: imgur

Würde es doch mehr passieren.

Bild
Bild: instagram

«Wenn dir jemand ein Kompliment macht und du nicht weisst, wie du darauf reagieren sollst.»

Ein Nachteil der Digitalisierung.

Bild
Bild: reddit

Mit dem Oscar wird's dann wohl nichts mehr.

Bild
Bild: imgur

«Mein jüngerer Bruder ist so untalentiert, dass er tatsächlich einen Türknauf in dem Theaterstück der Mittelschule spielen musste.»

Kann jemand den Film empfehlen?

Bild
Bild: imgur

Es gibt nicht viele Gefühle, die schlimmer sind.

Bild
Bild: twitter

«Ich um 2 Uhr nachts, wie ich meinen Wecker für 6 Uhr stelle.»

Lass dich von seinem Blick nicht täuschen.

Bild
Bild: imgur

«Es kann nur einen guten Jungen geben.»

Wenn du plötzlich wieder wie ein Embryo aussiehst.

Bild
Bild: imgur

Das heisst dann wohl «Ja».

Bild
Bild: imgur

«Willst du raus auf einen Spazier...»

Kann ich zu 100 % nachvollziehen.

Bild
Bild: facebook

«Wie es aussieht, wenn du nicht schlafen kannst, weil du morgen in den Zoo gehst.»

Darum kann ich es übriges nachvollziehen:

Na ja, so viel hat das nicht mit dem Schlaf zu tun.

Bild
bild: instagram

Sie werden so schnell erwachsen.

Bild
Bild: imgur

«Genau in diesem Moment wurde dem Cookie Monster klar, dass es keine Kekse mehr essen will.»

'Merica!

Bild
bild: reddit

«Ja, aber die Weltmeisterschaft findet alle 4 Jahre statt, und 100 Millionen x 4 = 4 Milliarden. Eigentlich gleich viel.»

Das ist doch mal echte Unterstützung.

Bild
Bild: imgur

«Wir brauchen Luftunterstützung.»
«Folge deinen Träumen!»

Harold, wir fühlen dich!

Bild
Bild: facebook

«Wenn du eine Geschichte erzählst und jemand dich unterbricht und sagt: ‹Oh, das mir auch passiert ist› und anfängt, seine Geschichte zu erzählen.»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: instagram

Kann ein Witz zu flach sein?

Bild
Bild: reddit

Die neue Grumpy Cat.

Bild
Bild: instagram

«Sie: ‹Ich bin nicht einmal sauer.›»
«Auch sie:»

Plato war ein unglaublich weiser Mann.

Bild
Bild: reddit

Und jetzt noch mit Doppelwerbungen …

Bild
bild: facebook

«Das Video wird nach dieser Anzeige abgespielt.»

Grüssen und schnell weitergehen.

Bild
Bild: instagram

«Wenn dich jemand kennt, aber du ihn nicht kennst.»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie Silvester wirklich ist – dargestellt in 9 Grafiken
1 / 12
Wie Silvester wirklich ist – dargestellt in 9 Grafiken
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 6 Erfindungen zerstören deine Vorsätze
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
153 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Molson
28.12.2022 05:44registriert Juni 2014
🙏🏻
Bild
9012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Molson
28.12.2022 06:09registriert Juni 2014
Immerhin ist Ihr Kürzel AK….hihihi AK 🤭
Bild
8613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
28.12.2022 11:30registriert Februar 2020
🤷🏻‍♀️🤣
Bild
685
Melden
Zum Kommentar
153
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story