27 Sprüche, die zeigen, dass wir unbedingt auch Jahrbücher in den Schulen brauchen
Halloween, American Football und jetzt auch noch Jahrbücher an Schulen? Ja. Denn wie diese Bilder zeigen, ist Letzteres eine Wiege des Humors. Es lohnt sich, sich dem hinzugeben. Echt jetzt.
In den Vereinigten Staaten ist es Tradition, dass Highschool-Absolventinnen und -Absolventen ein Jahrbuch kriegen, in dem alle Schüler des Abschlussjahrgangs mit Name, Bild und einem Zitat verewigt werden.
Dass dieser kleine Platz, der den Schülerinnen und Schülern für die Zitate gegeben wird, genügt, um auch völlig Unbeteiligte bestens zu unterhalten, beweisen diese Bilder.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Clife
17.02.2019 15:39registriert Juni 2018
„Ich bedanke mich bei Google, Wikipedia und wer auch immer CTRL+C CTRL+V erfunden hat für das Diplom. Besten Dank!“
„Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben. Fleisch des Dieners, willentlich geopfert... zum Schluss: Blut des Feindes, mit Gewalt genommen. Der dunkle Lord wird wieder aufsteigen!“
Ja, natürlich ist der Titel ein riesiger Fail. Aber genau darum seid ihr doch hier, wegen der Fails. Und ich wollte euch von Anfang an nicht enttäuschen, denn ich muss heute versuchen, Madeleine zu ersetzen … falls ihr also den einen oder anderen Fail schon gesehen habt, seid nachsichtig.