DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Du willst an den See und dich integrieren? Dann schliesse dich am besten einer der folgenden Gruppe an. Die Ausrüstung haben wir dir schon zusammengestellt.
02.08.2018, 06:23

Die übermotivierten Jogger

Topfit, Musik in den Ohren und immer auf der Jagd nach dem neuen Rekord auf einer Strecke, die sie bereits 800-mal gelaufen sind.

bild: watson/shutterstock

Die Angler-Anfänger

Er hat seit letzter Woche sein Angler-Brevet und geht jetzt angeln, damit es nicht umsonst war. Er wirft seine Angel gefährlich nahe an deiner Luftmatratze aus, fängt nichts, aber hat immer jemanden dabei, der ihm dabei zusieht.

bild: watson/shutterstock

Das Pärchen

Händchen haltend suchen sie sich einen Platz und schweigen sich so lange an, bis sie ungestört fummeln können.

bild: watson/shutterstock

Die Säufer

Der Partytrupp ist laut und bleibt unter sich. Sie sind nur gekommen, um sich volllaufen zu lassen, der See ist zweitrangig.

bild: watson/shutterstock

Die Shisha-Truppe

Sitzen nur auf ihrem Tüchlein, ziehen hin und wieder an der Shisha und fühlen sich viel cooler, als sie sind.

bild: watson/shutterstock

Die Naturbeobachter

Meist noch vor Sonnenaufgang anzutreffen, bevor die restlichen Typen dieser Liste alle interessanten Vögel verjagen.

bild: watson/shutterstock

Die Fahrrad-Familie

Die ultimative Waffe, um Kinder nach draussen zu bringen: Eine Velotour. Selten ohne Sturz, aber immer mit viel Geheule.

bild: watson/shutterstock

Die Hündeler

Auch Hunde brauchen eine Abkühlung und lieben es, sich danach direkt neben dir zu schütteln.

bild: watson/shutterstock

Die Segler

Kaum spüren sie einen Hauch von Wind, wagen sie sich mit ihrer Nussschale auf den See hinaus, wo sie drei Stunden verzweifelt versuchen, nicht zu kentern.

bild: watson/shutterstock

Die Nordic-Walking-Mittvierziger

Fitness ist wichtig. Diese Gruppe hat Sport für sich wieder entdeckt. Oder zumindest so was ähnliches wie Sport.

bild: watson/shutterstock

So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Für eine Abkühlung: Die 21 schönsten Seen der Welt

1 / 23
Für eine Abkühlung: Die 21 schönsten Seen der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Peter Jacksons «The Beatles: Get Back» wirft gängige Meinungen über den Haufen
Was passiert, wenn der «Lords of the Rings»-Regisseur 80 Stunden Beatles-Filmmaterial bekommt? Es wird episch. Die dreiteilige Dokserie «The Beatles: Get Back» dokumentiert die dreiwöchige Entstehungszeit des «Let It Be»-Albums und des «Rooftop Concert». Dabei fällt uns Folgendes auf ...

Im Januar 1969 treffen sich die Beatles auf einer Sound Stage in den Twickenham Film Studios. Ziel ist es, innerhalb von knapp drei Wochen Songs für ein gesamtes Album zu komponieren, diese dann zu üben und anhand einer Live-Performance aufzunehmen. Dabei würde alles von einer Filmcrew akribisch dokumentiert werden.

Zur Story