Janosch ist kein Schwein. Das ist schön. Und ein Problem.
Schon gut, statt Janosch gibt's majestätische Hirsche
1 / 10
Wie versprochen: Statt Miss Schweiz gibt's majestätische Hirsche
Wir präsentieren: acht Fotos mit majestätischen Hirschen im Richmond Park in West-London.
quelle: x90004 / toby melville
Kay muss hei
Näi! Doch! Dabei hat sich Janosch solche Mühe mit ihr gegeben und sie in Abendkleider gesteckt, bis sie aussah wie eine paillettierte Wurst. Doch der «Wow-Effekt» hat sich einfach nicht eingestellt. Bei uns auch nicht. Kay war super, wie sie war. Aber «Cinderella» ist definitiv nicht ihr Märchen.
Janosch zu Kay:
«Ich würd mir wünsche, ich würd andersch empfinde, will du bisch eine vo de wundervollschte Mänsche, wonich je känne glernt ha.»
«Ich habe leider keine Rose für dich.» Kay, Tränen einer Frau. Und eines Mannes
Bild: 3+
Bild: 3+
Bild: 3+
Bild: 3+
Bild: 3+
Bild: 3+
Tanja ist kein Piranha
Weshalb auch sie sich den Janosch nicht schnappt. Sie ist nicht einmal ein Ferrari:
Laura über Tanja
«Ich bi en Ferrari und sie en Fiat.»
Sie ist eben bloss eine «Hammerfrau» und «so tschillt, so härzig» (Janosch). Doch «tschillt» ist in Janoschs gefühliger Welt nur ein anderes Wort für «eiskalt». Und mit einem eiskalten Engel ist er überfordert.
Tanja (links) und Laura
bild: 3+
Ein Ferrari
Bild: Leo Correa/AP/KEYSTONE
Ein Fiat
Bild: AP/Fiat Chrysler Automobiles
And now: Das watson-Pinguin-Video!
Mädchen mit Motoren
Ah ja, Janosch kommt's auf die inneren Werte an! Deshalb gehts in Abu Dhabi auf die Achterbahn in der Ferrari World (gähn, ehrlich).
Janosch zu den Ladies
«Ich wöt hüt mal gseh, was under eurer Hube schteckt.»
In seiner Prioritätenliste kommen Frauen nicht vor, es sei denn, sie verwandeln sich in ein Auto. Ciao, Frau!
Janosch über Janosch
«Ich ha gärn schöni Wohnig, schöni Auto.»
Das Wichtigste in Janoschs Leben ist aktuell sowieso diese Maschine hier. Am 26. November will er sie ausschalten.
Wir lernen: Als «schöne Location» für ein typisches «Bachelor»-Date gilt ein leergeräumtes Riesenrestaurant, in dem sich ausser einer einzigen Portion Tatar (oder Sashimi?) und Mineralwasser nichts befindet. Das ist natürlich eine Reduktion aufs Allernötigste, mit der rein gar nichts mithalten kann, schon klar. Dort dinieren Arina und Janosch. Weil Arina ihre weisse Date-Crasher-Rose zückte und verhinderte, dass sich Janosch mit Laura in die traurig leere Beiz setzte.
«Tiefgründiger» Dialog:
Arina: «Du hesch wunderschöni Auge.» Janosch: «Du hesch es wunderschöns Lache.» (Sie lacht wunderschön.) Janosch: «Ich ha es wunderschöns Date.»
Es gibt Menschen, die denken, Laura habe das Rennen schon gemacht (unser Chef zum Beispiel). Bloss weil Janosch was Suggestives auf Instagram postete und dazu schrieb #fitcouple und «zusammen trainieren – zusammen bleiben?».
Im Gym
bild: Janosch Nietlispach
Nun, an der temperamentvollen Tessinerin Laura besticht vor allem ihr unverkrampft fantastisches Verhältnis zu sich selbst. Kann gut sein, dass sie den teigartig manipulierbaren Janosch damit bezwingt.
In «Der Bachelor S05E06» hat Janosch ja der Kristina Glitzerkram geschenkt und sie damit an die Kette gelegt. Jetzt ist sie ganz zahm. Leider ist die Kette so brav wie Janosch, aber Kristina trägt sie immerimmerimmer auch in S05E07
bild: 3+
Und hier: 3 Klunker zum Fremdschämen
Silvie.Bild: 3+
Luiza.Bild: 3+
Silvie.Bild: 3+
7,5 Unterdessen bei Céline
Fassen wir zusammen: Ihr Arbeitgeber schmeisst sie raus, weil sie beim «Bachelor» mitmacht. Der Bachelor schmeisst sie raus, weil ihm ihr YouTube-Kanal zu pornös ist. YouTube sperrt sie, weil sie gegen irgendwelche Richtlinien verstösst. Snapchat könnte sie sperren, weil sie auf Snapchat einen Joint raucht. Behindertenverbände sind gegen sie, weil sie in Sendung Nummer 6 sagte, sie sei in echt nicht «so naiv und behindert» wie in ihren Videos. Ihre Implantate Dolce und Vita halten noch (zu ihr).