Dumm gelaufen
People

50 Cent entschuldigt sich für Beleidigung eines Autisten

Fifty Cent hat sich für den Angriff auf einen autistischen Flughafen-Mitarbeiter entschuldigt.
Fifty Cent hat sich für den Angriff auf einen autistischen Flughafen-Mitarbeiter entschuldigt.bild: ohmymag

«Der ist High wie ein Motherfucker»: 50 Cent entschuldigt sich für Beleidigung eines Autisten

04.05.2016, 11:1204.05.2016, 11:24
Mehr «Dumm gelaufen»

50 Cent hat einem apathisch wirkenden Mitarbeiter am Cincinatti/Northern Kentucky Airport unterstellt, Drogen konsumiert zu haben. Er hat den jungen Mann sogar gefilmt und dabei in gewohnter Rapper-Manier das Geschehen kommentiert:

«Was für einen Scheiss hat der sich reingezogen bevor er zur Arbeit gegangen ist? Der ist High wie ein Motherfucker ...»
Fifty Cent
50 Cent hat das Video auf Facebook gepostet, aber inzwischen wieder gelöscht. Auf Youtube finden sich allerdings Kopien. 
50 Cent hat das Video auf Facebook gepostet, aber inzwischen wieder gelöscht. Auf Youtube finden sich allerdings Kopien. 
bild: screenshot youtube/jahbwoy

Der New York Post sagte er, es handle sich bei dem Vorfall um ein unglückliches Missverständnis. Da hat er wohl recht: Denn der Mann war nicht high, sondern autistisch. 

«Es tut mir wirklich leid, dass ich einen jungen Mann beleidigt habe. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte weder ihn noch andere Menschen mit einer Beeinträchtigung verletzen. Sie sind eine grosse Quelle der Kraft in Amerika. Ich habe mich persönlich bei ihm und seiner Familie entschuldigt.»
Fifty Cent

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1