Leben
Bilderwelten

Vogelperspektive: Wunderschöne Bilder auf die Welt mit der Drohne fotografiert

So schön ist die Welt von oben

Bild: public domain
17.06.2017, 08:28
richard oppermann
Mehr «Leben»

Im Zeichenunterricht in der Schule mussten wir uns mühsam mit der Vogelperspektive auseinandersetzen. Heute haben wir uns an Bilder aus der Drohnenperspektive gewöhnt. Blicke aus 90 Grad. Direkt von oben. Was für die Verkehrsüberwachung oder die Polizei ganz praktisch ist, kann auch künstlerisch ausgenutzt werden. 

Hier sind 74 wunderschöne, teils bizarr abstrakte Blicke auf unsere Welt. 

1 / 76
So schön ist die Welt von oben
Im Zeichenunterricht in der Schule haben wir uns mühsam mit der Vogelperspektive auseinandergesetzt ...
quelle: public domain / public domain
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Video: reuters

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story