Leben
People

Ariana Grandes übler Tattoo-Fail

Ariana Grande hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – und es ging komplett schief

30.01.2019, 16:33
Imke Gerriets / watson.de
Mehr «Leben»
FILE - In this Sunday, Nov. 20, 2016, file photo, Ariana Grande arrives at the American Music Awards at the Microsoft Theater in Los Angeles. Grande has posted a tribute to her ex-boyfriend Mac Miller ...
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Mit «7 Rings» hat Ariana Grande in den US-Charts gerade Platz 1 erobert. Was ist die logische Konsequenz dieses Erfolgs? Na? Für Grande ein klarer Fall: sich «7 Rings» als Tattoo stechen zu lassen. 

Und so liess sich die 25-Jährige das japanische Schriftzeichen auf die Handinnenfläche stechen. Doch das Ganze lief nicht ganz so, wie es wohl geplant war.

Twitter-User entdeckten schnell: Das, was auf Japanisch dort auf Grandes Hand steht, bedeutet gar nicht «7 Ringe». Sondern: Japanisches Barbecue. 

Wie kam der Tattoo-Fail zustande? Die Sängerin hatte bei der Tätowierung einfach zu grosse Schmerzen, brach während der Session ab – und entschied sich dafür, es erstmal so zu lassen.

Auf Twitter erklärt Grande:

«Es tat einfach verdammt weh. Ich hätte kein einziges weiteres Symbol ausgehalten, haha.» 

Das Tattoo werde nicht von Dauer sein, sagt Grande weiter. Der Hintergrund: An Handinnenflächen verblassen Tätowierungen besonders schnell.

Glück im Unglück und ganz Twitter freut sich. Hier sind die besten Reaktionen:

#RespectAriana – So fasst man keine Frau an!

Video: watson/Emily Engkent

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Vorname Nachname
30.01.2019 17:05registriert Dezember 2015
Hauptsache ist doch...

Alessio gehts gut!
20912
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
30.01.2019 16:55registriert Januar 2014
Exakt deswegen hätte ich mir NIIIIIIEEEE ein Tattoo in einer Schrift stechen lassen, die ich nicht selbst lesen kann.

...aber wer lässt sich denn heute überhaupt noch tätowieren. Hat ja jede*r sowas, echt nichts spezielles mehr...
13238
Melden
Zum Kommentar
18
Schweizer Medianlohn liegt bei 6788 Franken – Geschlechterunterschiede nehmen weiter ab

Im Jahr 2022 belief sich der monatliche Bruttomedianlohn für eine Vollzeitstelle (privater und öffentlicher Sektor zusammen) in der Schweiz auf 6788 Franken pro Monat. Die Hälfte der Bevölkerung verdiente also mehr, die andere Hälfte weniger. Dies geht aus den ersten Ergebnissen der Schweizerischen Lohnstrukturerhebung 2022 des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervor.

Zur Story