Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Photoshop vom Feinsten – dieser Instagrammer erschafft Traumwelten

29.04.18, 12:52 29.04.18, 23:09


Der 20-jährige Franzose Julien Tabet verwandelt normale Bilder in surreale Kunstwerke. Die mystisch anmutenden Kunstwerke versetzen seine rund 50'000 Follower in fantastische Welten. Auf seinem Youtubekanal kannst du ihm ausserdem bei seinem Bearbeitungsprozess zugucken, staunen und lernen. 

Noch mehr coole Instagram-Accounts:

(mim)

Dieser Hase ist ein gähnender Instagram-Star:

Video: watson/Angelina Graf

Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Mit diesen 13 (recht absurden) «GoT»-Fanartikeln überbrückst du die Wartezeit

Ich war bei der Wahrsagerin: Es sieht scheisse aus!

10 Spiele für unterwegs, die jede Schulreise noch spannender machen

Wenn du in diesem Quiz nicht 7 Punkte holst, darfst du die neuen Emojis nicht benutzen!

Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhässlichste Schuh der Welt 

Perioden-Shaming im Ramadan – junge Muslimas haben genug davon

Diese 8 Geschichten beweisen: Karma gibt es wirklich! 😱

Die besten Rezepte für Salatsaucen – von 6½ Profis

Mike Müller zum Bestatter-Ende: «Nach der letzten Klappe gibt's ein Fest»

Ok das ist tricky: Welche Sprache spricht man in welchen Ländern?

4 Theorien, warum der aktuelle «Star Wars»-Film ein absoluter Flop ist

Daran erinnert sich jedes Kind, das auf Schulreise war 

Dieses T-Shirt hat die Kommentarspalte des Grauens geöffnet

Diese 22 Wanderungen führen zu einem wunderbaren See (oder Seeli)

präsentiert von

Influencerin will ihr ungeborenes Kind nicht impfen lassen – und spürt den Hass Instagrams

Wann haben sich eigentlich Ghosting & Co. in unser Arbeitsleben geschlichen?

Schaffst du diese 5 Rätsel ohne Hilfe, darfst du dir einen Pokal ausdrucken!

Einen gemeinsamen Ausflug planen? Kein Problem! Wie dieser Chat-Verlauf beweist

präsentiert von

Der erste Trailer von Tim Burtons «Dumbo» ist das Herzigste, was du heute sehen wirst!

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

10 Ferien-Abenteuer, die du dein Leben lang nicht vergessen wirst

präsentiert von

Pssst! Hey, pssst! 8 watsons offenbaren dir hier ihre Spick-Erlebnisse 🤫

Diese 5 Schweizer Gastrobetriebe sind ihrer Zeit voraus

8 Kinderspiele, die auch für die Grossen ein Spass sind

«Queer Eye» kommt mit 2. Staffel auf Netflix zurück – wegen diesen 5 Typen freuen wir uns

«Meine Freundin konnte beim Sex nicht zum Orgasmus kommen»

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Wie du dir einen Städtetrip vorstellst – und wie er wirklich ist

Mit diesem Trick kannst du deine Lieblingsserie auf Netflix bringen – vielleicht

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • w'ever 29.04.2018 13:43
    Highlight gute bilder, ja. aber das hat für mich irgendwie nichts mit instagram zu tun.
    4 34 Melden
    • the sense of life 29.04.2018 17:32
      Highlight ist ja nur die eigentliche von Instagram ^^ aber heeeey ...
      21 0 Melden
    • Lucinda 01.05.2018 10:34
      Highlight Dann hat er Insta und die Menschheit besser verstanden als Du. Er nutz den einfachsten Weg, seine Bilder öffentlich zu machen. Gescheiter Junge 🧐
      5 0 Melden
  • dmark 29.04.2018 13:22
    Highlight 13 ist cool und 15 sollte an keinem Arbeitsplatz fehlen.
    Allesamt gute Bilder mit interessanten Details.
    16 3 Melden
  • BossAC 29.04.2018 13:17
    Highlight Aare ❤️
    67 1 Melden
    • Darth Unicorn 30.04.2018 09:38
      Highlight Ist das von dir? Gefällt mir :)
      5 1 Melden
    • BossAC 30.04.2018 19:33
      Highlight Ja, entstand mal als kleines Hobbyprojekt. Passte vom Sujet (Wasser) irgendwie noch zum Artikel :)
      7 0 Melden
    • Darth Unicorn 30.04.2018 21:36
      Highlight Einfach immer mit Wasserzeichen versehen ;) mir wurde schon viele Werke geklaut und dann verkauft als Poster 😅
      6 0 Melden
    • Pascal Scherrer 02.05.2018 09:33
      Highlight @Darth Unicorn: Genau. Ich verkauf jedes deiner Bilder, das du jeweils in Picdumps und Cute News postest als Poster auf etsy. ;P
      3 0 Melden
    • Darth Unicorn 02.05.2018 11:09
      Highlight -.-' also das wo du dann per post bekommst darfst du dann ausmalen :D
      0 0 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen