Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

16 Bilder, die zeigen, wie lustig die #10YearsChallenge eigentlich sein könnte



Die #10YearsChallenge ist zurzeit in aller Munde. Vor allem Promis vergleichen ihre Bilder von 2009 mit denen von heute.

Die Reaktionen im Netz lassen natürlich nicht lange auf sich warten. Wir haben die lustigsten Memes für euch zusammengetragen. 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Mehr gibt’s hier:

(cta)

Und jetzt: Die kleinen Freuden des Pendelns – in 13 motivierenden Memes

Der Film «Bird Box» löst eine gefährliche Challenge aus

abspielen

Video: watson

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Süchtig nach dem Klick – wie die Onlinesucht Timon in die Klinik trieb

Link zum Artikel

Viel nackte Haut bei den SAG-Awards – aber es reden alle über dieses Kleid

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

5 Spiele, die auch Leute mit Wurstfingern spielen können

Link zum Artikel

16 Bilder, die zeigen, wie lustig die #10YearsChallenge eigentlich sein könnte

Link zum Artikel

«Drachenzähmen leicht gemacht 3» ist besser als gedacht – aber nichts für kleine Kinder

Link zum Artikel

Das Netz dreht wegen «Aladdin» durch – aber wohl nicht so, wie Disney das gerne hätte

Link zum Artikel

«Beverly Hills, 90210» kommt zurück – warum und in welcher Form weiss man nicht

Link zum Artikel

20 Jahre nach «Emergency Room» spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

Woran erkennt man eigentlich, dass eine Frau einen Orgasmus hat?

Link zum Artikel

Künstler verwandelt Figuren aus Horrorfilmen in süsse Tiercomics – erkennst du alle?

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

«Meine Fernbeziehung verheimlicht mir ihre Vergangenheit»

Link zum Artikel

200'000 Euro für einen Abnehm-Post? Arzt empfiehlt, diese Promis auf Instagram zu sperren

Link zum Artikel

8 Comics, die unsere komischen Gewohnheiten perfekt aufzeigen – welche hast du?

Link zum Artikel

Aus «Big Lebowski»-Comeback wird nichts – der «Dude» trinkt nur ein Bier

Link zum Artikel

Sex ohne Spermien: Die Angst des Mannes vor der Vasektomie

Link zum Artikel

6 Leute erzählen, was von ihrer alten Liebe übrig geblieben ist

Link zum Artikel

Darum ist es wichtig, Schmerzen von Frauen ernster zu nehmen

Link zum Artikel

Darum spielen Schweizer Radios den aktuell erfolgreichsten Song nicht

Link zum Artikel

«Ironic Street Art» nennt sich sowas – und es ist genial

Link zum Artikel

In Japan gibt es jetzt Chips, die man trinken kann

Link zum Artikel

«Eine Menge Bullshit»: Grammy-Siegerin Cardi B löscht ihren Instagram-Account

Link zum Artikel

Vor einem Jahr wurde sein Vater erschossen – so geht es dem Sohn von Staranwalt Wagner

Link zum Artikel

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Link zum Artikel

Du liebst Müesli? Dann solltest du unbedingt diese 7 Rezepte ausprobieren!

Link zum Artikel

Hamburg, Köln oder Wien? Welcher «Tatort» bist du?

Link zum Artikel

Das gab's seit 30 Jahren nicht mehr: Die Oscar-Verleihung 2019 findet ohne Moderator statt

Link zum Artikel

Wie dich «The Crown» dazu bringen wird, Margaret Thatcher zu lieben

Link zum Artikel

«Bestatter»-Fabio über sehr morbide Details, den grossen Mike und süsse Aargauer

Link zum Artikel

Ein Attest für den Alligator – das Phänomen «Emotional Support Animals»

Link zum Artikel

Hat Michael Jackson doch Kinder missbraucht? Neue Doku schockiert die Zuschauer

Link zum Artikel

Faszination statt Furcht:  Warum Menschen Serienmördern verfallen

Link zum Artikel

Basmania! Für die richtige Rolle würde Joel sogar Beerdigungen verpassen

Link zum Artikel

Mary Quant – die Mutter des Minirocks wird 85

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mimimimi 21.01.2019 21:23
    Highlight Highlight Alle ziemlich lustig, danke! 🤣

    Aber: Welcher Pflock hat es geschafft bei Nr. 12 den Tooltip mit aufs Bild zu bekommen? Und das 2019!!!
    • Chantal Stäubli 22.01.2019 08:16
      Highlight Highlight Ups, das war ich. Ist angepasst! Behalten wir das für uns, ja? :P
  • broccolino 21.01.2019 18:34
    Highlight Highlight Auch nicht schlecht :
    Benutzer Bild
    • ReziprokparasitischerSymbiont 21.01.2019 21:55
      Highlight Highlight 😂 zuerst habe ich tatsächlich geglaubt, das Bild sei noch nicht vollständig geladen. 🙈
  • 262d 21.01.2019 15:41
    Highlight Highlight immer noch mein Liebling:
    Benutzer Bild
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 21.01.2019 15:24
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
    • lilie 21.01.2019 17:22
      Highlight Highlight @Hallo: Hm, du hättest wohl besser jeweils bis nach acht Uhr gewartet mit den AfterEights, dann wärs anders rausgekommen. 🤔😁
    • stony1185 21.01.2019 18:02
      Highlight Highlight Hat er ja, bis acht Uhr morgens
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 22.01.2019 10:00
      Highlight Highlight After Eights zum Frühstück. Mindestens eine ganze Schachtel.

      ;-)
  • fw_80 21.01.2019 15:09
    Highlight Highlight Danke vielmals Watson, das trifft es vollkommen!
  • why_so_serious 21.01.2019 15:04
    Highlight Highlight #2 sollte wohl der Berliner Flughafen sein
    • Amboss 21.01.2019 15:23
      Highlight Highlight Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :)
    • Knety 21.01.2019 15:26
      Highlight Highlight Oder der Hardturm.
    • TanookiStormtrooper 21.01.2019 17:10
      Highlight Highlight Auch gedacht, bin gespannt auf die 100-Year-Challenge. 😂
    Weitere Antworten anzeigen

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel