Spass
Apple

Apple-Ladekabel-Frust? 5 Produkte, die schlimmer wären

Die Ladekabel-Extrawurst ist ja noch harmlos! 5 mögliche Apple-Produkte des Grauens

Apple besteht auf ihre Extrawurst in Sachen Ladekabel. Würden sie nicht nur Handys und Konsorten, sondern auch weitere Alltagsgegenstände produzieren, lässt sich nur erahnen, wie – sagen wir mal – speziell diese wären.
16.03.2019, 15:1517.03.2019, 17:13
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Für all jene, die sich dies auch schon gefragt haben:

Ein Schuh, der die Art, wie du die Welt unter deinen Füssen spürst, für immer ändern wird. Leichter, schnittiger und mit einer längeren Akkulaufzeit (keine Ahnung, aber das heisst es ja immer, irgendwie) als sein Vorgänger. Die Welt liegt dir nicht zu Füssen. Du füsselst die Welt.*

Bild
Bild: watson / shutterstock

*Hinweis: Um in den Schuh zu kommen, werden speziell für dieses Modell entwickelte Fusspräservative benötigt, da handelsübliche Socken in Kombination mit dem verwendeten Material eine hochexplosive chemische Reaktion erzeugen. Stückpreis CHF 5.–, Einwegmaterial.

Gönn dir diesen Nap. Nicht irgendeinen Nap, sondern genau diesen. Hör nicht auf die anderen, denn wir sind überzeugt, dass du ihn dir verdient hast – ihn, den besten Nap deines Lebens. Jeden Tag aufs Neue. Wir verschonen dich mit Marketing-Sprech über Ergonomie, Eleganz und Komfort. Wir lassen dich in aller Ruhe nappen.*

Bild
Bild: watson / shutterstock

Der Slogan ist Programm:

Bild

*Hinweis: Jegliche Kleidung färbt nicht auswaschbar aufs Sofa ab, das über keinen Bezug verfügt. Es wird empfohlen, den eigens dafür konzipierten iNap-Anzug zu verwenden, der Stil über Komfort stellt und im Fachhandel für CHF 399.– erhältlich ist.

Frei ist, wer in Bewegung ist. Gesegnet ist, wer sich stilvoll bewegt. Darum gibt es den DriveBi. Wo sich Freiheit und Eleganz gute Nacht sagen.*

Bild
Bild: watson / shutterstock

*Hinweis: Der DriveBi fährt ausschliesslich mit Apple-Benzin, erhältlich an zwei Standorten in der Schweiz (Dagmersellen und Klosters-Serneus), oder mit normalem Benzin unter Zugabe des chemischen Bindestoffs «Adapteritif» zum Preis von CHF 36.90/l.

Lebe. Lache. Fühle. Atme. Das Leben ist zu kurz, um Kompromisse einzugehen, heimlich zu lachen, sich schlecht zu fühlen, verschmutzte Luft zu atmen. Entschliesse dich gegen den Kompromiss, lache mit Freunden, fühl dich wertgeschätzt, benutze iShouldClean und atme wieder reine Luft.*

Bild
bILD: WATSON / SHUTTERSTOCK

*Hinweis: Der iShouldClean saugt ausschliesslich Partikel ein, die von einem anderen Apple-Produkt (ab Produktionsjahr 2017) stammen.

Lese nicht, iNVESTIGATE (wichtigstes Komma ever)! Informationen aus zweiter Hand, kompromittiert durch die Hegemonie der Werbeinteressen und durchsetzt von Copy-Paste-Journalismus, genügen uns nicht. Und soll dir erst recht nicht genügen.

Das innovative Newsportal iNVESTIGATE widmet sich dem Journalismus mit einem Korrespondentennetz, das sich über jedes einzelne Land dieser Welt erstreckt, und Texten, die ausschliesslich von Pulitzer-Preisträgern verfasst sind. So, wie es der Journalismus verdient hat. Online, jederzeit abrufbar, ohne Mitgliedschaft und komplett gratis.*

Bild
Bild: watson / shutterstock

*Hinweis: Ist nur durch Apple-Brille (ab CHF 1099.–) auf den neuesten iOS-betriebenen Systemen in Kombination mit einer Apple Watch über einen iCloud-Account sichtbar. Texte sind in Applesisch verfasst (Grundkurs: 6 Monate, 3 Lektionen/Woche, CHF 300.–/Lektion).

Zur Registrierung zum Grundkurs müssen ein iPod erster Generation, ein HDMI-Adapter und ein originales Apple-Ladekabel vorgewiesen werden (darum brauchen wir eben andere Ladekabel als alle anderen, cheggsch?)

Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Diese super-nützlichen Apps solltest du unbedingt kennen

1 / 45
Diese super-nützlichen Apps solltest du unbedingt kennen
Die App Photomath zeigt den Lösungsweg von Matheaufgaben. Man richtet die Kamera auf den mathematischen Ausdruck und schon wird das Resultat mit der Schritt-für-Schritt-Lösung auf dem Display angezeigt. Die App hat eine Handschrifterkennung und unterstützt Gleichungssysteme, Logarithmen, Ableitungen, Integrale etc.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Heinzbond
16.03.2019 18:29registriert Dezember 2018
Jetzt hat es doch tatsächlich drei (!) Absätze benötigt, dass ich bemerke, dass dies ein ironischer Artikel ist.... Denn der Firma mit dem angefressenen Apfel im Logo trau ich so ziemlich alles zu....
11437
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imfall
16.03.2019 18:02registriert März 2016
😂😂😂

wenn das der schurter sieht, ist schicht im schacht!
644
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ueli77
16.03.2019 17:28registriert Juni 2014
Man schreibt Dagmersellen und nicht Dagmarsellen 😉
453
Melden
Zum Kommentar
24
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story