Spass
Bilderwelten

Passagierin will Pfau in Flieger nehmen und 21 noch skurrilere Passagiere

Passagierin will Pfau in Flieger nehmen und 21 noch skurrilere Passagiere der Lüfte

Kennst du den Moment, wenn du deinen Platz im Flieger einnimmst und neben dir ein Pfau sitzt? Oder wenn ein Pinguin den Gang unsicher macht? Oder nebenan Nägel geknipst werden? Und einmal mehr nehmen wir zur Kenntnis, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
31.01.2018, 14:2704.08.2021, 14:22
Mehr «Spass»

Erst kürzlich hat die Reise-Talkshow «The Jetset» Bilder von einer Passagierin am Newark-Flughafen (New Jersey) in Umlauf gebracht, die einen Pfau als emotionale Unterstützung einchecken wollte. Aufgrund der Grösse und des Gewichts des Tieres wurde dies jedoch untersagt, obwohl die Passagieren anbot, ein Extra-Ticket für den Pfau zu zahlen.

Bild
Bild: facebook / thejetset
Bild
Bild: facebook / thejetset

Die sogenannten Emotional Support Animals erfreuen sich in Amerika immer grösserer Beliebtheit. Was als emotionale Unterstützung zählt und was eher ein Gag sein soll, erweist sich dabei tendenziell als ziemlich schwierig, wie folgende Beispiele zeigen:

Video: watson/Lya Saxer

Die beruhigende Ausstrahlung von Truthähnen eignet diese als Flugbegleiter.

Bild
Bild imgur

Wenn du noch nie von einem Schwein enttäuscht wurdest, gilt auch dieses als emotionale Unterstützung. Oder so.

Man beachte die Arbeitsschuhe. Alle Achtung!

Bild
Bild: twitter / mark_essig

Wenn sie nicht am Boxen sind, dienen Kängurus auch gut und gerne als Flugbegleiter

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Pinguine blühen in ihrer natürlichen Umgebung besonders auf.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jö, ein Hund!

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Wie das genau funktioniert und was die Probleme dabei sind, kannst du hier nachlesen:

Ob es nun herzig, nervig oder verstörend sein mag neben Passagieren wie diesen zu reisen, sei dahingestellt. Eines ist jedoch klar: Lieber neben einem Tier sitzen, als Passagiere wie diese anzutreffen.

Wir starten mit einem wahren Klassiker der Gruseligkeit:

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Wenn, dann immerhin schön gepflegt!

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Und hoch das Bein!

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Richtig hoch! Ohne Hose! Yay!

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Kommt dir das bekannt vor? Dann kennst du bestimmt diese Typen:

Diese Waschbecken-förmigen Pissoirs verstopfen einfach immer so schnell ...

Bild
Bild: instagram / passengershaming

«Wir müssen los!» – «Aber die Wäsche ist noch nicht trocken.» – «Wir müssen jetzt los!» – «Ok.»

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Der Moment, wenn Jesus im Flugzeug zum Querflöten-Solo ansetzt:

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Die urplötzliche Lust auf Yoga, wir kennen sie alle ¯\_(ツ)_/¯

Mal von den Flecken auf dem Sitz abgesehen ... das in der Rücklehnentasche ist eine Windel. Eine gebrauchte Windel.

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Aber bevor es zum Windeln-Wechseln kommt, erst mal testen. Und dann sicher in selbiger Tasche verstauen

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Sieht nach einem erholsamen Flug für die Sitznachbarn aus ...

... und das Ganze noch in der Erwachsenenversion:

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Bewertung: «Ausgezeichnete Sockenhalter an Bord. Sehr zufrieden.»

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Gemütlich soll's sein!

Bild
Bild: via pinterest

Einfach jede und jeder so, wie es ihr oder ihm bequem ist.

Bild
Bild: instagram / passengershaming

Und für danach:

Bild
Bild: amazon

(jdk)

Für einen etwas angenehmeren Flug, hier eine phänomenale Anweisung vom Zukkihund höchst persönlich:

Es gibt natürlich auch herzige Passagiere ...

Video: watson

À propos Passagiere: Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind? Nope.

1 / 56
Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?
Falls du mal wieder das Gefühl hast, im Zug von komischen Menschen umgeben zu sein: Anderswo sieht es gaaaaanz anders aus.

Bild: Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Desoxyribonukleinsäure
31.01.2018 15:18registriert August 2016
In meinem Leben fehlt eindeutig ein Emotional Support Otten!
Passagierin will Pfau in Flieger nehmen und 21 noch skurrilere Passagiere der Lüfte
In meinem Leben fehlt eindeutig ein Emotional Support Otten!
653
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
31.01.2018 16:39registriert Juni 2017
Ich will eine Emotional Support Würgeschlange, die die Emotional Support Tiere der anderen Fluggäste frisst!
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
fifiquatro
31.01.2018 16:21registriert Oktober 2016
Öh Sie sorry aber hat der Hund gerade ins Flugi gekackt?
340
Melden
Zum Kommentar
4
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story