Spass
Franzoni Hemmige

Video Franzoni Hemmige: Musiker und Produzent Dodo im ungewöhnlichen Interview.

Franzoni Hemmige

«Ich muss keine Fans abwimmeln» – «Wieso, hast du keine?» Nico grillt Hitproduzent Dodo

Dodo ist einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker und Produzenten. Aber wie verträgt sich sein kommerzieller Erfolg mit seiner Vergangenheit als Rastafari? Film ab.
19.12.2017, 12:4520.12.2017, 05:15
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/lya saxer, nico franzoni
Franzo(h)ni Hemmige
Nico Franzoni trifft Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Loro & Nico präsentieren den watson-Adventskalender

Wein doch!

Alle Storys anzeigen

Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
StevieG
19.12.2017 13:35registriert Juli 2017
"Buuchmänsch"

"Wieso?"

"Ha immer Hunger"

Würde ich so unterschreiben :D
455
Melden
Zum Kommentar
avatar
Armand Ha
19.12.2017 13:17registriert Januar 2016
wieso hat der Nico die Haare gefärbt???
355
Melden
Zum Kommentar
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
19.12.2017 20:42registriert Juni 2016
Das fand ich irgendwie Harmlos 🤔
Hemmige für bissige Fragen? 🦈
200
Melden
Zum Kommentar
13
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story