Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit (28 von 100) – Heute: Unter der Dusche
Egal, was in der Welt los ist, wir dürfen die grossen Fragen des Lebens nicht aus den Augen verlieren. Gemeinsam mit euch, der watson-Community, beantworten wir die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit. Kompromisslos und endgültig.
Das Format und seine RegelnDAS Format und seine Regeln
«Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit» verschreibt sich gänzlich der Beantwortung der drängendsten und unbeantwortetsten Fragen der Menschheit. In 100 Arbeitstagen werden die 100 wichtigsten Fragen demokratisch von der Community mittels Abstimmung beantwortet – Stichwort: Schwarmintelligenz.
Die Abstimmung ist jeweils von Montag bis Freitag von 8.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben, perfekt und ergo nicht verhandelbar. Das Resultat ist folglich indiskutabel und hat Gültigkeit bis in alle Ewigkeit. Alle beantworteten Fragen werden kontinuierlich im grossen Buch der absoluten Weisheiten aktualisiert. Dies soll fortan dein geistiges Manifest sein.
Im Namen des Verstandes, der Güte und der belanglosen Existenz. Ramen.
Hygiene ist wichtig. Wichtig für die Gesundheit und so auch wichtig für die Gesellschaft. Das Ärgerliche dabei ist, dass das Konzept der Hygiene vergleichsweise jung ist. Und deshalb auch noch so einige Grauzonen aufweist – selbst innerhalb einer Gesellschaft. Zum Glück sind wir hier. Tschüss grau, hoi absolute Klarheit!
Darf man unter der Dusche pinkeln?
Ja75%
Nein25%
Das grosse Buch der absoluten Wahrheiten
Im grossen Buch der absoluten Wahrheiten werden sämtliche absoluten Wahrheiten im grossen Stil gesammelt. Sie sind, wie alle absoluten Wahrheiten, unantastbar und undiskutierbar. Die Sekte der Schwarmintelligenz hat gesprochen.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
LeVasseur
11.05.2020 10:54registriert Juni 2015
Hab mal gelesen, dass man dadurch eine Toilettenspülung spart und dadurch den Wasserverbrauch reduziert...
Das wären bei täglichem Duschen(+Pinkeln) jährlich zwischen 1'000 und 3'000 Liter pro Person (ausgehend von einer Spülmenge zwischen 3 und 9 Litern/Spülung)
95% Wasser und noch ein wenig Salze drin, die vollkommen löslich sind in Wasser.. also wo ist das Problem solange nicht sonst noch jemand in der Dusche ist?
Von Rebekiagh bis Ceighthlynn: Nicht nur Promis geben ihren Babys «interessante» Namen
Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein: Wenn sich berühmte Menschen fortpflanzen, denken sie sich für ihren Nachwuchs die absurdesten Namen aus. Apple, etwa. Oder North oder Stormi. Oder X Æ A-XII.
Das wären bei täglichem Duschen(+Pinkeln) jährlich zwischen 1'000 und 3'000 Liter pro Person (ausgehend von einer Spülmenge zwischen 3 und 9 Litern/Spülung)