Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: imgur

Überall nur knutschende Frischverliebte? Keine Angst, wir haben den Notfall-Guide für dich

Die Frühlingsgefühle sind manchen Leuten zu Kopf gestiegen und jetzt findet man sie an jeder Ecke, wo sie versuchen, mit aneinandergeklebten Lippen ihre Speichelflüssigkeit auszutauschen. Weisst du nicht, wie du darauf reagieren sollst? Wir haben die Antwort.



BildBildBildBildBild

Die Wissenschaft des Küssens

abspielen

Video: srf

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • reamiado 06.05.2018 10:12
    Highlight Highlight "Bin ich Emma fucking Amour oder was?" XD
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 05.05.2018 23:35
    Highlight Highlight Einerseits sehr Lustig 😂nur jetzt möchte ich Knutschen 😒habe aber niemanden, auch kein Pärchen, ergo niemanden dem ich aus Frust mit nem Säbel (Alternativ mit einem Raketenwerfer 😒) ein Loch in den Bauch machen kann.
    Da ich mit Rückenschmerzen Aufgewacht bin die bis jetzt anhalten kann ich nicht in den Ausgang um zu Knutschen oder um mich zu Duellieren 😒

    Eine Nachtigall kann ich auch nicht rufen da im Nachbardorf ein dermassen lautes Metal Konzert ist, das die Nachtigallen vom Himmel fallen (wäre gerne hin).

    Liebes Flowchart, was macht man Deiner Meinung nach in so ner beschissenen Lage?
  • olmabrotwurschtmitbürli 05.05.2018 21:07
    Highlight Highlight Laut Flowchart muss ich nun jemanden zum Duell fordern.

    Ich befolgen diesen Rat natürlich und erstatte anschliessend Bericht - wenn ich noch kann...
  • Gummibär 05.05.2018 21:07
    Highlight Highlight Also der Ratschlag, die Mutter anzurufen könnte unter Umständen wenig helfen, dann nämlich wenn die Mutter am Knutschen ist . Flowchart-Ersteller bitte diese Möglichkeit berücksichtigen.
  • Luca Brasi 05.05.2018 21:00
    Highlight Highlight Liebes Flowchart, das Einhorn wird ihm auch nicht helfen. Wir kriegen ihn. IMMER. Niemand macht der Tochter des Dons schöne Augen ohne seine Zustimmung, erst recht nicht ein Nicht-Sizilianer.

    PS: Mamma wurde angerufen und sie fand auch, dass das Mädel ein Flittchen ist und sie betet nun ein paar Rosenkränze runter. Amen.
    • olmabrotwurschtmitbürli 05.05.2018 21:31
      Highlight Highlight Ich bete zum Himmel, dass nicht Sie es sind, den ich gemäss Flowchart zum Duell fordern muss...
    • Luca Brasi 05.05.2018 22:33
      Highlight Highlight Falls ich es wäre, würde ich es für Sie kurz und schmerzlos machen. Bin ja kein Unmensch. ;)
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 05.05.2018 23:36
      Highlight Highlight Monsignore Brasi, hätten sie nicht die Handynummer der Tochter ihres Dons? 😏
    Weitere Antworten anzeigen
  • ReziprokparasitischerSymbiont 05.05.2018 20:58
    Highlight Highlight 😂😂😂
    Lieber Flowchart, du bist nicht nur aggressiv sondern auch ziemlich lustig!
    (Zum Glück hat sich beim Lesen kein knutschendes Pärchen über mein lautes Lachen beschwert...)

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen
Link zum Artikel