Spass
Picdump

Picdump #394! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

PICDUMP 394 – Spass im perfekten Winkel!

08.12.2021, 09:3309.12.2021, 09:30
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Waldiini

Welche Motive wünschst du dir?
Geodreiecke, überall Geodreiecke

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Aus spitzem Winkel in den Picdump

Et voilà:
Bild
bild: watson / shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibt's hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Dinge, die wir alle gemacht haben (oder noch machen ...)

Du bist an die WG-Party eines alten Schulfreundes eingeladen und sagst, dass du geimpft bist:

Bild
via userinput

Was letzte Ungeimpften-Nachweis?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Spass mit Statuen für zwischendurch:

Bild
via userinput

53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben

1 / 55
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
Die Statuen der Welt haben die Schnauze voll und haben sich gegen die Menschheit erhoben.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Guten Tag, arbeitet Anna Rothenfluh per Zufall bei euch?»

Bild
via userinput

SAG ES.

Bild
via userinput

Es ist wieder diese Zeit des Jahres ...

Es ist ... irgendwo da.

Bild
via userinput

Was hat das Internet getan ...

Bild
via userinput

Wird Zeit, dass du mal wieder aufräumst.

¯\_(ツ)_/¯

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Oh.

Bild
via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Passend dazu: 10 Katzen, die gerade die Maus ihres Lebens gefangen haben

1 / 12
10 Katzen, die gerade die Maus ihres Lebens gefangen haben
instagram/cattreatsforever
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Zägg, da händer mi!»

Bild
via userinput

Währenddessen im Schwurbler-Magazin:

Bild
via userinput

Und dann ist auch noch Pandemie ... Okidok.

Achtung, Verwechslungsgefahr:

RÜCKZUG!

USA! USA!

Weisst du es? ... 🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎

Ein Freudentag!

Ich habe ihn sogar gestreichelt!

Bild
via userinput

Es ist bald vorbei ...

Das passiert irgendwie jedes Jahr ...

Vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen halben Punkt, SCHREIB EINFACH IRGENDWAS HIN!

Einfach so: 28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren

1 / 28
28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Man muss auch die positiven Seiten sehen:

Bild
via userinput

«Ich bin beliebt!»

«Und da hinten sind die Toiletten»

Bild
via userinput

Und jetzt küsst euch.

Hahaha ... Ha.

Bild
via userinput

«Schöner Grill! Hat der denn auch einen Namen?» –
«Ja.»

Bild
via userinput

Unser neues Motto:

Bild
via userinput

Du, wie du um 6 aufstehen wolltest, um noch zu lernen:

Bild
via userinput

Wieso sollen nur Coiffeur-Salons «lustige» Namen haben dürfen?

Bild
via twitter/charmehaar

Ta-da:

Bild
via userinput

Die perfekte Kuschelposition existiert ni-

Bild
via userinput

Ich habe ab sofort eine neue Anrede:

Ich habe schon wieder eine neue Anrede:

Bild
via userinput

Crystal Metheny. Echt etz?

Menschen mit dem perfekten Namen für ihren Job:

1 / 29
Menschen mit dem perfekten Namen für ihren Job
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

☺️

^^

Bild
via userinput

Er kommt in Frieden. Vielleicht.

Bild
via userinput

«Du wirst niemals glauben, warum ich zu spät bin ...»

Bild
via userinput

Verwirrung in 3, 2, 1 ...

Bild
via userinput

Du bist nicht dumm, diese Bilder sind nur sehr verwirrend

1 / 26
Du bist nicht dumm, diese Bilder sind nur sehr verwirrend
Wer erkennt es?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der geborene Goali!

Bild
via userinput

«Komm, wir machen einen Spieleabend!»

Fühlst du dich manchmal auch beobachtet?

Bild
via userinput

Ba-Rock

Bild
via userinput

Wer möchte alles ein Schnabeltier streicheln? Bitte schön:

Bild
via userinput

Falls du nun hauptberuflich Schnabeltiere streicheln möchtest: 15 lustige Beispiele, um zu kündigen

1 / 16
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
«Mein Chef kann sein verdammtes Schild selber wechseln. Ich kündige.» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schlimm.

Bild
via userinput

Wir neigen uns dem Ende zu. Daher: Eine Weisheit zum Mitnehmen

Bild
via userinput

So, zum Abschluss noch ein Ohrwurm für alle:

Bild
via userinput

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Cunninghams Gesetz

Howard G. Cunningham (* 26. Mai 1949) ist ein US-amerikanischer Programmierer. Bekannt geworden ist er als der Begründer des Wiki Wiki Webs und als Pionier bei Entwurfsmustern und Extreme Programming.

Cunningham wird die Aussage zugeschrieben:

«Der beste Weg im Internet die richtige Antwort zu bekommen, ist nicht eine Frage zu stellen, sondern die falsche Antwort zu verbreiten.»

Steven McGeady hat diese Anfang der 1980er Jahre von Cunningham als Rat erhalten und später als «Cunningham’s Law» (englisch für «Cunninghams Gesetz») bekannt gemacht. Zwar bezog sich Cunningham damals auf das Usenet, aber sie wurde genutzt, um zu beschreiben, wie Wikipedia funktioniert, wofür Cunningham mit WikiWikiWeb die Grundlage schaffte.

Cunningham selbst widerspricht in einem kurzen YouTube-Video: Das Gesetz würde sich selbst widerlegen, da es sich über das Internet verbreite.

Und hier hätten wir noch: Leute, die Sicherheit nicht so ernst nehmen, wie sie sollten

1 / 57
Leute, die Sicherheit nicht so ernst nehmen, wie sie sollten
Person 1: «Hey, Toni, du wurdest gefeuert?»

Toni: «Ja, aber keine Ahnung, warum. Die Chefin muss mich auf dem Kieker haben ...»

Auch Toni: ​
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fertig für heute, Leute! Tschüss und wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch dann.
Bis dahin, ihr wisst es, ........
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
189 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wiesler
08.12.2021 09:58registriert August 2019
🤷‍♂️😆
PICDUMP 394 – Spass im perfekten Winkel!\n🤷‍♂️😆
15116
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
08.12.2021 09:57registriert August 2019
Hahaha. So schlecht😆
Bild
14110
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donkey aka Graues Langohr
08.12.2021 11:48registriert Juni 2020
Ihr Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen 😏
PICDUMP 394 – Spass im perfekten Winkel!\nIhr Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen 😏
1018
Melden
Zum Kommentar
189
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story