Spass
Picdump

Picdump 47! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 47 – mit Memes geht der Tag einfach schneller vorbei

26.07.2023, 06:0516.08.2023, 08:44
Mehr «Spass»
«Schön das öi hitu wider da bisch ver d beschtu Memes vaner Wucha zämu azlüägu. Mindestens genau so sehr wiä dü dich gfröjit hesch, fröji ich mich uf ewi Memes iner Kommentarspalta.»
(«Schön, dass du auch heute wieder da bist, um die besten Memes der Woche zusammen anzuschauen. Mindestens genau so sehr wie du dich gefreut hast, freue ich mich auf eure Memes in der Kommentarspalte», auf Walliserdeutsch.)

Aber zuerst noch das Titelbild:

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Eine Mücke auf Inline Skates, die von einem Elefanten gestochen wird.

Und so soll das Werk heissen:
Nimm das, Mücke!

Die Idee kam von:
OrangeHyper

Und hier ist es:
Bild
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung gehts jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann gehts für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
bild: internet

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

«Wenn sie ihre Haare und ihr Make-up gemacht hat und 120,89 Dollar für Dessous ausgegeben hat, nur um mich so am Ende des Bettes stehen zu sehen:»

Von wegen, Multiple Choice ist einfacher.

Bild
Bild: imgur

«Lehrerin: ‹Der Test ist nicht sehr schwer.›»
«Der Test:
‹Ist der Hund:
a) Am Sitzen
b) Am Stehen
c) Am Liegen›»

Oh mein Gott, wir haben den Text bisher immer falsch verstanden.

Bild
Bild: imgur

Eine Übersetzung ergibt keinen Sinn.

Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Bild
bild: imgur

«Ich kann dieses Bild förmlich riechen.»

Es braucht nicht immer Worte.

Bild
Bild: facebook

*8am auf dem Campingausflug*
«Freund: ‹Wir sollten wirklich zuerst frühstücken, bevor wir anfangen zu trin...›»
«Ich:»

Egal, wie viel Mühe du dir gibst ...

Bild
bild: instagram

«Mein Bett, nachdem ich ein paar Kekse darauf gegessen habe.»

Wenn du selbst dein grösster Gegner bist.

Bild
bild: imgur

«Ich.»
«Ich.»
«Ich.»

(Ja, diese Übersetzung ist ironisch gemeint.)

Zum Glück, wir haben uns schon fast Sorgen um ihn gemacht.

imgur
bild: imgur

«Haben Sie das Gefühl, dass sie von ihrer Frau beherrscht werden?»
«Nein, das hat er nicht.»

Dieses Machtgefühl!

Bild
bild: imgur

«Wenn deine Mutter sagt, du darfst dir einen Schokoriegel aussuchen und du plötzlich vor einer lebensverändernden Entscheidung stehst.»

Sagt das mal Yoko Ono ...

Bild
Bild: imgur

«John Lennon sieht aus, als wäre er der toxischte Zimmergenosse der Geschichte gewesen.»

Vielleicht nur etwas für die Männer.

Bild
Bild: imgur

«Wenn ich auf die Bremsspuren in meiner Toilettenschüssel pinkle und sie nicht verschwinden: ‹Volle Kraft voraus.›»

Die Arme ...

Bild
bild: instagram

«Es heisst immer ‹Komm, Barbie, lass uns feiern gehen› und nie ‹Komm schon, Barbie, erzähl mir alles über deinen Tag›.»

Jap, jeweils die ganzen Zeitungen voll gekribbelt.

instagram
bild: instagram

«Das sind die Filter, mit denen wir aufgewachsen sind.»

Früher war alles besser.

Bild
Bild: facebook

«Die Welt war ein einfacher Ort, als ‹Pimp My Ride› noch Displays an Kotflügeln-Klappen montierte.»

Erinnerungen für den Rest des Lebens.

Bild
Bild: facebook

«Eltern zahlen 40 Dollar für Schulfotos, damit ihre Kinder darauf so lächeln:»

Den Film würden wir ja gerne sehen.

Bild
Bild: imgur

Für alle Fans von «The Office».

Bild
bild: facebook

«Dieses Modell sieht aus wie das Kind von Dwight und Angela.»
«Identitätsdiebstahl ist kein Scherz.»

Sehr kreativ.

Bild
Bild: reddit

Früh morgens kann man sich für andere noch nicht freuen.

Bild
Bild: instagram

Die Grundidee war ganz gut.

Bild
Bild: facebook

Na ja, kommt darauf an, für wen.

Bild
Bild: imgur

«Von der Strasse aus ist Janas Party viel interessanter.»

Das ist noch eine Untertreibung.

Bild
Bild: instagram

«Ich, nachdem ich ein Rezept nachgekocht habe, dass ich online gefunden habe.»

Hat was ... 😅

Bild
Bild: facebook

«Das ist so, als würden Dinosaurier mit einem Asteroiden Fotos machen.»

Ich würd’s kaufen!

Bild
Bild: facebook

«Ich meine, wenn man einen Hühnerstall hat, warum nicht?»

Und ich habe Memes. 🤷‍♂️

Bild
Bild: imgur

«Ich bei der Arbeit, wie ich so tue, als würde ich irgendetwas tun: ‹Ich habe E-Mail.›»

Der süsseste Ohrwurm.

Bild
Bild: imgur

Keine Übersetzung, dafür diesen hier:

Auch die Lohnverhandlung dürfte dann wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Bild
Bild: twitter

«Hi Boss!»
«Ja?»
«Ich bin schwanger ...»
«??»
«Ich bräuchte jetzt ein paar Tage Urlaub ... um das mit meinem Freund zu besprechen. Bitte genehmigen Sie meinen Urlaub.»
«REDE BITTE ZUERST MIT MEINER GATTIN!! SIE HAT NUR DEINE ERSTEN PAAR MITTEILUNGEN GELESEN ... UND WARUM KANNST DU DAS NICHT ALLES IN EINER NACHRICHT SCHREIBEN??»

Ah, wow, das ist echt tiefsinnig.

Bild
Bild: imgur

«Ein weiser Arzt schrieb einmal:»

Also fi** dich!

Bild
Bild: imgur

«Menschen: ‹Du kannst nicht spirituell sein und Schimpfwörter benutzen.›»
«Ich: ‹Schlampe, ich bin verdammt spirituell.›»

Na ja, immerhin versucht.

Bild
Bild: instagram

«Ich, wenn ich versuche, mich meinen Problemen zu stellen.»

Der Picdump ist eine Lebenseinstellung.

Bild
Bild: imgur

«Mein ganzes Leben.»
«Ich, die den ganzen Tag über Memes lacht.»

Du musst genau den richtigen Zeitpunkt erwischen.

Bild
Bild: facebook

«Wenn das Baby weniger als einen Monat alt ist und die Eltern ein Fotoshooting veranstalten.»

Würde ich niemals tun.

Bild
Bild: imgur

«Ich: ‹Wer bin ich, um jemanden zu verurteilen.›»
«Auch ich:.»

Ein klassisches Missverständnis.

Bild
Bild: imgur

«Hat jeder ein paar Yogahosen mitgebracht?»

Nett gemeint ... 😅

Bild
Bild: instagram

«Manchmal schreibe ich meiner Frau die motivierenden Zitate aus ihren Tampons, wenn sie ihre Periode hat, um sie aufzumuntern.»
«Lebe furchtlos.»
«Ich schwöre bei Gott, fick dich.»

Unser aller Bücher haben so ausgesehen.

Bild
Bild: instagram

«Lehrkraft: *Blättert auf Seite 10*»
«Seite 10:»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
1 / 25
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
quelle: watson / imgflip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Wein doch!-Openair-St.Gallen-Edition – Was nervt am Festival?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
149 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PxlP
26.07.2023 08:53registriert November 2015
Bild
1282
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
26.07.2023 07:46registriert Februar 2020
☝🏻🤣
Bild
1106
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
26.07.2023 07:46registriert Februar 2020
So nett 😌
Bild
1063
Melden
Zum Kommentar
149
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story