USA? Die haben Donald Trump. Frankreich? Die haben Marine Le Pen. Deutschland? Die haben die AfD.
Da kann man ja gleich zu Hause bleiben.
Bild: KEYSTONE
Deine Beziehung – falls du eine hast – geht vermutlich den Bach runter.
Und wenn du jetzt denkst «Nee, wir schaffen das, wir lieben uns schliesslich», dann lass dir gesagt sein: Ihr werdet es höchstwahrscheinlich nicht schaffen.
Wo wir gerade bei Facebook sind: Deine 300 neuen Facebook-Freunde, deren Namen du in einem Jahr vergessen hast, wirst du nie mehr los.
Die werden in zehn Jahren deine Hochzeitsfotos liken und «miss you» darunterschreiben und du wirst dich fragen, wo um Himmels Willen du Peter aus Singapur aufgelesen hast.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Radarfallen und Schadenfreude: Die ungewöhnlichste Partyidee
Diese TikTok-Gruppe macht aus jeder Radarfallen-Aktion ein Trinkspiel. Mit viel Humor und einer Prise Provokation streamen sie ihre Reaktionen live ins Netz – und ziehen damit Tausende in ihren Bann.
Eine Gruppe von Freunden hat sich darauf spezialisiert, sich strategisch bei Radarkontrollen zu positionieren. Sobald ein Auto geblitzt wird, wird angestossen – und das nicht nur im kleinen Kreis, sondern live gestreamt auf TikTok. Die Schadenfreude, gepaart mit ihren ausgelassenen Reaktionen, hat die Gruppe schnell viral gehen lassen.