DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was Gott sich (wahrscheinlich) beim Erschaffen dieser 11 Tiere gedacht hat

Hast du zum Beispiel schon mal eine Mücke betrachtet, wie sie sich genüsslich an deinem Blut labt und gedacht: Aber ... Wieso? Wo ist der höhere Sinn? Dieses Rätsels Lösung, sowie 10 weitere Antworten darauf findest du hier.
25.03.2018, 10:22

Der Hashtag #godcreatinganimals erfreut sich auf Twitter und Instagram grosser Beliebtheit. Eine Slideshow mit einer Auswahl von Tweets findest du am Ende des Artikels. Inspiriert von diesen humorvollen Kreativauswürfen, haben wir uns daran gemacht, die grossen Fragen der Tierwelt zu klären.

Es folgen Konversationen zwischen Gott und seinem helfenden Engel.

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / kidssearch

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / shutterstock

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / pngpix

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / imgur

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / upjers

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / freepngimg

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / azaron

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / davidstgcopy

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / freepngimg

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / pixabay

bild: watson / druma
Surprise
bild: watson / druma / pinterest

Hier die Auswahl der Twitter-Originale:

1 / 23
Was Gott sich beim Erschaffen der Tiere gedacht hat
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hoch leben diese Kreationen: 7 Tiere, die  andere Tiere transportieren

Video: watson/can

Und jetzt noch Tiere in schön. Und lustig.

1 / 42
Die Finalisten der Comedy Wildlife Awards 2017
quelle: the comedy wildlife photography awards / bence mate
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
elias776
25.03.2018 10:32registriert Mai 2017
sehr geil
24119
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dubliner
25.03.2018 10:46registriert März 2014
Mein Humor! Merci dafür :D
17913
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zerschmetterling
25.03.2018 10:42registriert Mai 2017
Herrlich 😂
1509
Melden
Zum Kommentar
18
Und NUN: Eine Riesenschwette Klappscheinwerfer-Gifs aus der Geschichte des Autos

Klappscheinwerfer – erinnert ihr euch? Hach, Klappscheinwerfer waren THE SHIT. Aufgrund moderner Sicherheitsauflagen wird es sie wohl nie wieder geben. Schade, denn anno dazumal wusste jedes Kind: Hatte ein Auto Klappscheinwerfer, ist es ein sauschnelles Ding!

Zur Story