bedeckt
DE | FR
46
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Wein doch

Wein doch: «Hör auf, mir zu sagen, dass mein Essen ungesund ist»

Wein doch

«Hör auf, mir zu sagen, dass mein Essen ungesund ist. Du hast keine Ahnung!»

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche: Adrian Bürgler über Leute, die anderen sagen, was sie essen sollen, aber selber keine Ahnung von Ernährung haben.
17.05.2018, 11:16
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson
Na dann Prost!
Egal, ob du dich mal so richtig aufregen, ein rauschendes Fest feiern oder einfach nur ein feines Glas geniessen willst – bei uns findest du garantiert den passenden Wein >>
Promo Bild
Promo Bild
Wen hältst du für eine sichere Quelle im Bereich Ernährung?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
odermi
17.05.2018 13:38registriert Februar 2018
Endlich wiedermal ein "Normalo" und kein X-Promi :D
Adrian ich finde dein Video herrlich sympathisch wegen der kleinen Unbeholfenheit die zu spüren ist :D
1061
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
17.05.2018 11:35registriert August 2015
So viel Alkohol ist ungesund! Trinkt lieber Wasser!


😜

#lina4weindoch👩🏻‍💻
10913
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ramy
17.05.2018 12:40registriert Mai 2016
Danke...

Mein Mitbewohner - stark untergewichtig, behauptet er sei zu dick und nur kalorienarm und wenig Essen sei gesund. Bestes Beispiel:

Wir beide am Abend auf dem Sofa. Ich - mit einer Peperoni und Cherry-Tomaten - werde von ihm - kalorienarme Chips in der Hand - angemotzt dass es logisch sei dass ich (w, 1.70cm, 60kg) zu dick sei, wenn ich immer so viel Esse und mich nie gesund ernähre. Ich sollte mich besser so kalorienarm ernähren wie er.
744
Melden
Zum Kommentar
46
Wie sehr das digitale Leben nerven kann – in 22½ herrlichen Memes und Tweets

Vieles wird uns im Leben mit der modernen Technologie erleichtert. Aber nicht alles. Manchmal treiben dich die damit verbundenen Probleme zur Weissglut. Immerhin können wir dank dem Internetz (auch) darüber lachen ...

Zur Story