Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Stirber
16.04.2018 19:23registriert Oktober 2017
Es wäre hilfreich, wenn im Beitrag noch ein/zwei Zeilen stehen würde weshalb dies Tierquälerei ist. Es wissen zwar sicher viele, dass Bären, welche solche "Kunststücke" vorführen, oft unter extrem fragwürdigen Bedingungen gehalten und gezähmt werden. Aber es im Beitrag direkt anzusprechen, wenn es schon im Titel steht, wäre hilfreich!
In Genf macht man ähnliches mit einem Adler.
Ich sehe hier in diesem Video keine Tierquälerei - mag gut sein, dass es bei der Zähmung aber solche gibt, was ich auch total ablehne - und somit ist der Titel reisserischer als eine Blick Titelseite.
Journalistin spricht Hegseth auf Chat-Panne an – dann platzt diesem der Kragen
Der US-Verteidigungsminister Pete Hegseth soll erneut vertrauliche Informationen in einem Signal-Gruppenchat geteilt haben. Und zwar mit seiner Ehefrau. Dies folgt auf eine frühere Chat-Affäre, bei der Ende März publik wurde, dass hochrangige Regierungsmitglieder in einem Gruppenchat über Kriegspläne kommunizierten.