Hochnebel
DE | FR
19
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos

«Es gibt einen Krieg zu gewinnen!» US-Sängerin hält ergreifende Rede am Frauen Marsch

«Es gibt einen Krieg zu gewinnen!» US-Sängerin hält ergreifende Rede am Frauen-Marsch

23.01.2018, 12:4123.01.2018, 12:42
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir

Am Women's March in New York entblösste US-Sängerin Halsey vor tausenden Frauen und Männer das Innerste ihrer Seele. In ihrer fast fünfminütigen Rede mit dem Titel «Eine Geschichte wie meine» fasst sie, die an ihr ausgeübten sexuellen Übergriffe zusammen.

Die emotionale Rede der 23-Jährigen wurde bereits millionenfach geklickt und bewegt Menschen auf der ganzen Welt.

Mehr Videos:

Videos
AbonnierenAbonnieren

«Underneath We Are Women»

1 / 21
«Underneath We Are Women»
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Frauen-Themen, Feminismus, Sexismus, Gesellschaft

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nicbel
23.01.2018 13:36registriert März 2015
Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch schrecklich, dass es so viele Männer gibt die Frauen so etwas an tun. Aber diese ganze Feminismus... Langsam sieht es für mich aus, als ob alle Männer in den gleichen Topf geworfen werden. Klar, muss man die Übeltäter bestrafen. Aber nicht alle Männer sind solche Schweine. Darum verstehe ich auch nicht warum man dabei von einem Krieg reden muss.
10142
Melden
Zum Kommentar
avatar
elmono
23.01.2018 14:53registriert April 2014
#so2017
2413
Melden
Zum Kommentar
19
Party- oder Horrorflug? Diese Feierwütigen eskalieren auf dem Weg nach Ibiza

Im Netz kursiert gerade ein Video, das zeigt, wie ein «Ryanair»-Flug von Edinburgh in Grossbritannien auf die spanische Insel Ibiza zu einer wilden Party eskaliert. Die Aufnahme stammt vom 25. September.

Zur Story