wechselnd bewölkt
DE | FR
18
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Wein doch

Philipp von der Band «Hecht» hasst Callcenters.

Wein doch

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Philipp Morscher von der Band «Hecht» beschwert sich über Callcenter.
05.04.2018, 13:3006.04.2018, 06:16
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
«Hecht»
«Hecht» ist eine Schweizer Mundartband, die 2017 den «Swiss Music Award» für den «Best Live Act» gewann. Ihr neustes Album heisst «Oh Boy»
Wie reagierst du auf solche Anrufe?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gimmi
05.04.2018 14:17registriert Juli 2015
Search.ch App herunterladen, Callcenterblocker aktivieren und Ruhe haben :-)
513
Melden
Zum Kommentar
avatar
aglio e olio
05.04.2018 14:11registriert Juli 2017
Warum rufen die mich nie an? Bin ich nicht gut genug? Egoknick. Wut.
Lüüt Mi AAAHHHhhh...
482
Melden
Zum Kommentar
avatar
Normi
05.04.2018 14:41registriert April 2016
Ich nehme das Telefonat mit "Müller Drogenfahndung wo müssen wir hinkommen ?"

Irgendwie bekomme ich keine Anrufe mehr...
452
Melden
Zum Kommentar
18
«Sex oder WM – was würdest du wählen?»
«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Sina über die Fussball-WM.
Zur Story