Nebel
DE | FR
Videos
World of watson

Fail: Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

World of watson

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Die Pleiten und Pannen aus dem Jahr 2017 von Knackeboul, auch bekannt als thronloser König der Improvisation, Alpenkalb und menschgewordenes Endorphin der watson Redaktion.
29.12.2017, 13:3330.12.2017, 06:35
Folge mir
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «Videos»

Da kam schon einiges an Material zusammen, das wir im Jahr 2017 rausschneiden mussten. Hier geht es zur Beweisführung:

Video: watson/Lya Saxer

Und das war übrigens die Lieblingsausgabe, gemessen an den Views:

15 legendäre Dance-Moves, die früher noch richtig cool waren

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Er bietet Schlittenhunde-Fahrten an und kämpft ums Überleben
Seit über 30 Jahren führt Stefan Fischer Outdoor-Events durch wie Canyoning, Klettern, Bergtouren oder Schlittenhunde-Touren. Durch die Klimaerwärmung sieht er seine Zukunft bedroht.

Stefan und Séverine Fischer haben eine gemeinsame Faszination: Hunde. Deshalb führt das Paar zusammen Fischer Adventures, eine Firma für Outdoor-Events. Ihre Hauptattraktion sind 39 Schlittenhunde.

Zur Story