People
Justiz

Vanessa Paradis verteidigt Johnny Depp mit einem Brief

Vanessa Paradis und Johnny Depp waren 14 Jahre lang zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.
Vanessa Paradis und Johnny Depp waren 14 Jahre lang zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.

Vanessa Paradis verteidigt Johnny Depp mit einem Brief: «Die Gewalt-Vorwürfe sind abscheulich»

29.05.2016, 13:4329.05.2016, 14:12
Mehr «People»

Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard stand am Freitag vor Gericht in Los Angeles und sagte gegen ihren Noch-Ehemann Johnny Depp aus: Er habe sie während der gesamten Dauer ihrer Beziehung verbal und physisch misshandelt. Der Richter verbot Depp daraufhin bis auf Weiteres, sich seiner Frau räumlich zu nähern. 

Mehr zum Thema:

Dieses Foto zeigt die Verletzungen der Schauspielerin Amber Heard, die ihr nach ihrer Aussage von ihrem Ehemann Depp mit dem Handy zugefügt worden sind.
Dieses Foto zeigt die Verletzungen der Schauspielerin Amber Heard, die ihr nach ihrer Aussage von ihrem Ehemann Depp mit dem Handy zugefügt worden sind.
Bild: STAFF/REUTERS

Wer Heards Anschuldigungen keinerlei Glauben schenkt, ist Vanessa Paradis, die langjährige Ex-Freundin von Johnny Depp. Seit ihrer Trennung im Jahr 2012 hat die Sängerin nichts mehr von sich hören lassen.

Die Französin mit der prominenten Zahnlücke kann auf 14 wunderbare Jahre mit Johnny Depp zurückschauen.
Die Französin mit der prominenten Zahnlücke kann auf 14 wunderbare Jahre mit Johnny Depp zurückschauen.
bild: pinterest

Doch die Bestürzung über die Gewaltvorwürfe haben sie dazu bewogen, der US-Website TMZ einen handschriftlichen Brief zukommen zu lassen: 

«Johnny Depp ist der Vater meiner zwei Kinder, er ist sensibel, liebevoll und ein allseits geliebter Mensch. Ich glaube von ganzem Herzen, dass die kürzlich getätigten Anschuldigungen einfach abscheulich sind. In all den Jahren, in denen ich Johnny nun schon kenne, hat er mich nie körperlich misshandelt und all dies klingt so gar nicht nach dem Mann, mit dem ich 14 wundervolle Jahe zusammen gelebt habe.»
Vanessa Paradis
Bild
bild: tmz

Die persönlichen Zeilen Paradis' decken sich mit den Worten von Depps Ex-Frau Lori Anne Allison, die ebenso betonte, wie sanft ihr Ex-Mann stets gewesen sei. Während ihrer Beziehung habe er nicht einmal die Stimme erhoben.

Mit 20 Jahren heiratete Depp die Maskenbildnerin Lori Anne Allison, die Ehe hielt etwa zwei Jahre.
Mit 20 Jahren heiratete Depp die Maskenbildnerin Lori Anne Allison, die Ehe hielt etwa zwei Jahre.

(rof)

100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)

1 / 102
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
Angelina Jolie. bild: stars-in-black-and-white
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18