Leben
People

Ariana Grande wollte ihr Flop-Tattoo retten – und machte es noch schlimmer!

Ariana Grande wollte ihr Flop-Tattoo retten – und machte es noch schlimmer!

01.02.2019, 13:3301.02.2019, 14:42
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Leben»
Das ging nach hinten los. 
Das ging nach hinten los. Bild: Keystone/twitter

Wer sich ein Schrift-Tattoo verpassen lässt, sollte die Rechtschreibung vorher besser zehnmal checken (lassen). Wie peinlich wäre es schliesslich, für immer mit einem Rechtschreibfehler auf der Haut rumlaufen zu müssen?

Man sollte meinen, dass zumindest Promis durch kompetente Berater vor solchen Fehlern bewahrt würden. Doof nur, wenn sich die Stars für ein fremdsprachiges Tattoo entscheiden, bei dem solche Fehler erst später auffallen ... Wie bei Ariana Grande. Die wollte sich ihrem Song «7 Rings» zu Ehren genau diesen Titel auf die Handinnenfläche tätowieren lassen, hielt jedoch die Schmerzen irgendwann nicht mehr aus und brach das Tattoo ab.

Schade, dass ja jetzt nicht «7 Rings» stand – sondern «Japanischer Grill». Aber sie war noch nicht fertig ... dazu aber gleich mehr.

Das ursprüngliche Tattoo:

Bild

Für ihren Tattoo-Fail wurde Ariana Grande im Internet ordentlich ausgelacht – so sehr, dass die Sängerin schliesslich das ursprüngliche Foto ihres Tattoos und den Tweet löschte, in dem sie ihre Schmerzen für das unvollständige Motiv verantwortlich machte. Offensichtlich wollte sie den virtuellen Spott nicht auf sich sitzen lassen und traute sich erneut zum Tätowierer. Dort liess sie das Tattoo unter Schmerzmitteln um ein weiteres Schriftzeichen sowie ein Herz ergänzen, nachdem sie zuvor auf Instagram gepostet hatte, dass ihr Japanisch-Lehrer Verbesserungsvorschläge gemacht habe.

Schade, dass die jedoch nicht gut umgesetzt wurden und weder Grande noch ihr Tätowierer begriffen hatten, dass der Tutor ihr klarzumachen versucht hatte, dass eines der Zeichen über den anderen stehen sollte – weswegen das Tattoo-Update jetzt immer noch falsch und seine Bedeutung noch bekloppter ist.

Gestatten: «JAPANISCHER GRILL-FINGER».

Das neue Schriftzeichen – unten links – hätte nämlich mittig über den beiden bisher vorhandenen stehen sollen, um mit ihnen «7 Rings» zu symbolisieren. Stattdessen hat Ariana Grande ihren «japanischen Grill» nun um einen «Finger» ergänzt. Zwar nutzen sich Tattoos an dieser Körperstelle schnell ab, aber wir würden mal vermuten, dass sich die Sängerin jetzt erstmal von Tattoonadeln fernhält ...

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

#RespectAriana – So fasst man keine Frau an!

Video: watson/Emily Engkent

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schso
01.02.2019 13:46registriert April 2017
Oh nein! 😱 bin gespannt, wie‘s weitergeht.
1743
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
01.02.2019 13:58registriert August 2015
Ariana Grande wollte ihr Flop-Tattoo retten – und machte es noch schlimmer!
1505
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
01.02.2019 14:07registriert Juli 2015
Macht doch nichts. Sie hat ja noch eine zweite Hand.
1205
Melden
Zum Kommentar
44
Der «Wurmmond» im März: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 25. März 2024 um 07.58 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum dritten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch Lenzmond (vom althochdeutschen Begriff für Frühling) genannt und steht im Sternbild Jungfrau.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story