Die Sonne strahlt, der See lädt zum Baden ein. Man packt sein Badetuch, sucht sich ein stilles Plätzchen und fühlt sich ein bisschen wie in den Ferien.
Doch so friedlich geht das leider NIE UND NIMMER zu. Es folgen sieben Zeichnungen, die das perfekt veranschaulichen.
Wenn du dir einen Platz suchst
Vorstellung:
Realität:
Wie das Wetter sein wird
Wenn du deine Ruhe haben möchtest
Vorstellung:
Realität:
Wenn du dir was kaufen möchtest
Vorstellung:
Realität:
Wenn du dich abkühlen möchtest
Vorstellung:
Realität:
Wie die Wassertemperatur sein wird
Wenn du grillieren möchtest
Vorstellung:
Realität:
Wenn die Seen im Flachland keine Abkühlung mehr bieten, hilft nur der Gang in die Alpen:
1 / 36
Die 33 schönsten Bergseen der Schweiz
Wenn die Seen im Flachland keine Abkühlung mehr bieten, hilft nur der Gang in die Alpen. Der Lais da Macun (Macun-Seenplatte) in Graubünden auf 2616 Metern über Meer verspricht eine angenehme Erfrischung – auch bei über 30 Grad.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ich weiss ja nicht, wo ihr so grilliert, aber anstehen musste ich definitiv noch nie... Muss man für sowas dann auch noch Grillmiete bezahlen? Pro Wurst und 10min 1 Stutz oder sowas in der Art?
Fancy Urlaubsorte: Erwartung (mega schön) vs. Realität (mega voll)
Wer nicht gerade in den Frühlingsferien weilt, freut sich bestimmt schon auf seine Auszeit im Sommer oder Herbst. Sind Ferien nicht das Allerbeste? Doch, natürlich sind sie das. Sofern man darauf vorbereitet ist, dass man, sollte man verreisen, an seinem Urlaubsziel nicht alleine sein wird.