Leben
Spass

Sinn für Humor? Dann werden dir diese Comics gefallen!

Seltsamer Sinn für Humor? Dann werden dir diese 9 Comics gefallen!

02.01.2019, 12:3803.01.2019, 13:48
Mehr «Leben»

Der Künstler Matt Knight hat vor circa einem Jahr begonnen, Comics zu gestalten, um Leute mit «seltsamem» Sinn für Humor zum Lachen zu bringen. Wir finden sie witzig, du auch?

(cta)

Diese Obdachlosen haben vermutlich ihr Haus verloren – nicht aber ihren Humor

1 / 23
Diese Obdachlosen haben vermutlich ihr Haus verloren – nicht aber ihren Humor
Helft diesem armen Mann! Bild: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jake Gyllenhaal ist lieb. Aber hat er auch Humor?

Video: watson/Simone Meier, Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fätze
02.01.2019 15:54registriert Februar 2014
Nein.
14427
Melden
Zum Kommentar
avatar
Army Neilstrong
02.01.2019 15:50registriert April 2017
Der Account von extrafabulous_comics ist auch sehr zu empfehlen!
Seltsamer Sinn für Humor? Dann werden dir diese 9 Comics gefallen!
Der Account von extrafabulous_comics ist auch sehr zu empfehlen!
6124
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
02.01.2019 18:37registriert Januar 2014
Leider nicht lustig...
4917
Melden
Zum Kommentar
8
Der «Wurmmond» im März: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 25. März 2024 um 07.58 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum dritten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch Lenzmond (vom althochdeutschen Begriff für Frühling) genannt und steht im Sternbild Jungfrau.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story