Quiz
Wissen

Weisst du, welche Automarken zu welchem Konzern gehören?

Opel gehört jetzt Peugeot. Aber weisst du auch, wem Jaguar gehört? Oder Volvo?

07.03.2017, 11:0407.03.2017, 18:11
Mehr «Quiz»
Quiz

Auto #unfucked

Alle Storys anzeigen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Popo Catepetl
07.03.2017 11:31registriert September 2014
Bei Frage 3 zu Bugatti gilt noch anzumerken, dass Bugatti nie italienisch war, sondern von einem Italiener (Ettore Bugatti) 1909 im Elsass gegründet wurde. Damals war das Elsass noch deutsch, nach dem 1. WK dann französisch. Der offizielle Firmensitz ist nach wie vor in Molsheim, produziert werden die Autos aber wohl in einem Werk von VW, wo weiss ich nicht genau.
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
07.03.2017 11:48registriert März 2014
3 von 10 Punkten und Ihr liebt mich trotzdem? *schnüff* Bin gerade etwas gerührt!
230
Melden
Zum Kommentar
10
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story