Herzlich willkommen. Wir haben uns heute versammelt, um über die Ereignisse der letzten sieben Internetz-Tage zu palavern. Die Traktanden-Liste ist auch heute wieder sehr sehr sehr ein bisschen lang. Aber keine Sorge: in durchschnittlichen 52 Minuten sollten wir mit der Bilderflut durch sein und können uns dann in der Kommentarspalte über ebendiese austauschen, Ergänzungen, Anregungen, und ja, vielleicht sogar auch ein #Lina4weindoch einbringen.
So. Lasset uns nün (Toggi findet nün besser als nun, so sei es) beginnen.
Nein, doch noch nicht.
Etwas Wichtiges fehlt noch: Dieser Einführungstext ist unseren beiden Usern Mr. Riös und Ophelia Sky gewidmet. Aus Gründen.
Das erste und letzte GIF in diesem Picdump.via giphy
Etz aber. Wir beginnen mit Menschen, die ...
... doch nur EINEN JOB zu machen hatten. EI-NEN.
bild: reddit/onejob
Die auch, die hatten auch nur einen, EINEN Job ... (und haben trotzdem versagt.)
1 / 103
Du hattest EINEN Job ... (und hast trotzdem versagt.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
chnobli1896
13.12.2017 09:53registriert April 2017
[...] Mein Resultat: Irland
Zeit für ein wenig gesellige Gemütlichkeit. Und sobald es um was geht, heisst es mit Herz und Seele dabei zu sein. Plus: Wunderschöne Natur [...]
Es gibt punkto Outfits am ESC nur eine Regel: Du bist nie overdressed. Ob mit Farben, Glitzer oder Kostümen, du kannst Vollgas geben. Hier sechs Ideen, wie dein Outfit am ESC aussehen könnte.
Bunt, strahlend wie eine Discokugel oder extravagant verkleidet als ESC-Legende: Am Song Contest ist jedes Outfit willkommen. Unsere Chefredaktorin Nadine hat mehrere Jahre ESC-Erfahrung auf dem Buckel und gibt dir einen Outfit-Guide an die Hand. Alle Ideen findest du im Video: