Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱



Um eines vorweg zu nehmen: Keine Situation ist besser oder schlechter. Nur unterscheidet sich eine frische Beziehung natürlich von einer langjährigen. Wie etwa in den folgenden 6 Punkten. 

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar auf dich warten

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent, Madeleine Sigrist

11 nervende Leute, die du jedes Mal im Fitnessstudio triffst

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Es ist wieder Zeit für Jahresgespräche mit diesen 10 Typen

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pidemitspinat 09.02.2019 07:41
    Highlight Highlight So herzig, wie der Knack die Madeleine immer zum Lachen bringt.
  • ~°kvinne°~ 08.02.2019 20:27
    Highlight Highlight "Schnuf en weg!" 😂😂😂😂 jede nimmt e Nase voll denn schmeckts schnell so frisch wie nochme Platzrege 😉
  • JonSerious 08.02.2019 18:16
    Highlight Highlight Man, wieso sehe ich die lustigsten "world of watson"s immer wenn ich im Zug sitze? Ich hasse es, immer auf Pause klicken zu müssen, um mich beherrschen zu können, damit der stummgeschluckte Lachanfall nicht schallend wird. 😅
  • anie_ 08.02.2019 17:27
    Highlight Highlight oh, wie würde ich mir ein world of watson mit weiblichen fitness-typen wünschen🙌🏼
    bittibätti🙏🏼

    • nödganz.klar #161 08.02.2019 20:33
      Highlight Highlight warum?
    • lilie 09.02.2019 06:03
      Highlight Highlight "Weibliche Fitness-Typen".

      Ok. 🤔
    • TanookiStormtrooper 09.02.2019 11:23
      Highlight Highlight @nödganz.klar #161
      Weil er selber Nummer 2 "Der Glotzer" ist und so unauffällig Madeleine beim Sport zusehen kann. Immer und immer wieder. 😜
      Benutzer Bildabspielen
  • Sauäschnörrli 08.02.2019 16:40
    Highlight Highlight #2, „Und etz schnuuf en Weg!“
    „Nei du!“
  • TanookiStormtrooper 08.02.2019 16:34
    Highlight Highlight Nummer 2 😂

    Gruss an die Special-Effects-Abteilung 💨
    • Madeleine Sigrist 08.02.2019 17:02
      Highlight Highlight "Special Effects" ...

Du fandest den Abstimmungssonntag langweilig? Dann hast du diese 4 Dinge nicht mitbekommen

Wir kennen das ja durchaus auch: Es ist Abstimmungssonntag, es gibt nur eine Vorlage, und es ist eine Vorlage, bei der im Vorfeld alles klar scheint. Schlechte Voraussetzung für gute Einschaltquoten. Diese Befürchtungen hatte offenbar auch Tele Basel und wollte deshalb ein wenig nachhelfen. Was Bachelorette Adela Smajic, Yoga und die Zersiedelungs-Initiative verbindet, ist uns aber auch nach längerem Nachdenken schleierhaft. 

Sie ist SP-Grossrätin in Basel-Stadt und Fusionsgegnerin: Da …

Artikel lesen
Link zum Artikel