«Alle konsumieren, obwohl sie's gar nicht brauchen! Scheiss ‹Black Friday›!»
«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Heute mit einem Gast: Bianca, die sich über den unsäglichen «Black Friday» aufregt.
Wir haben ja schon immer gewusst, dass wir die coolsten User haben. Und Bianca beweist es einmal mehr. Sie dreht kurzerhand ihr eigenes «Wein doch!» und bastelt erst noch unser Signet nach. Grosses Kino!
Merci vielmals für das erste Zuschauer-«Wein doch»:
Noch mehr «Black Friday»:
1 / 10
Black Friday
Sonderangebote, Rabatte, Werbegeschenke: Der Black Friday – der Feiertag nach Thanksgiving – lockt in den USA jedes Jahr Millionen Shopping-Wütige in die Läden. Auf dem Bild: Midnight Madness, Eugene, Oregon, im Jahr 2012.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Yakari
28.11.2017 15:37registriert Januar 2016
Am Anfang stellt sie sich gegen Konsum und die letzte Aussage ist: «Ich nehme alles was gratis ist». Dazwischen reklamiert sie eigentlich nur darüber, dass sie nicht einfach genug konsumieren kann.
Rösti ist überrascht wegen der Zölle – offenbar kannte er Trumps Lieblingswort nicht
Am gestrigen Sechseläuten trafen wir auf Bundesrat Albert Rösti. Auf die Frage, ob er seine Aussprache für Donald Trump während dessen Wahlkampf bereut, entgegnete Rösti, er sei vor allem von Trumps Zollpolitik überrascht.