bedeckt, wenig Regen
DE | FR
42
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Wein doch

«Fakt ist, 90 Prozent sind schlechte Autofahrer»

Wein doch

«90 Prozent haben das Gefühl, sie können Autofahren. Aber ich kann es tatsächlich»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Peter über Autofahrer.
01.03.2018, 13:4502.03.2018, 06:22
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Peter Blunschi, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Gehörst du zu den 10 Prozent, die Autofahren können?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
01.03.2018 14:27registriert August 2016
Stimme dem Peter eigentlich zu, nur der Porsche Cayenne ist nicht als "Schwanzverlängerungs-Vehikel" bekannt sondern als Hausfrauenpanzer. Mit denen fahren gelangweilte Goldküstenmamis ihre Rotzbengel zur Privatschule und ins Globusparkhaus, wo sie dann 4 Parkplätze brauchen.
2209
Melden
Zum Kommentar
avatar
Snowy
01.03.2018 14:10registriert April 2016
100% Zustimmung.

Jedes negative Cliché über SUV-Fahrer (und speziell Cayenne) sind berechtigt und wahr.

Ich mag SUV Fahrer nicht. Ausser meinen SUV-fahrenden Nachbar, der ist nett (keine Ahnung was ihm ins Gehirn geschissen hat in Züri Wiedikon einen fucking Range Rover zu kaufen).
16119
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
01.03.2018 14:45registriert Oktober 2015
Äh, also irgendwie..
«90 Prozent haben das Gefühl, sie können Autofahren. Aber ich kann es tatsächlich»
Äh, also irgendwie..
540
Melden
Zum Kommentar
42
Feier dieser englischen Fans in Katar nimmt eine unerwartete Wendung

Sie waren auf der Suche nach Bier – und landeten schliesslich in einem Palast, wo sie mit einem vierjährigen Löwenbaby spielen durften. Die Geschichte dieser England-Fans, die eine Partynacht in Katar verbracht haben, klingt zu verrückt, um sie zu glauben. Aber sie haben sie mit einem Videobeweis untermauert:

Zur Story