Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

«Da bini no mitem Dings is Dings go dingslä» – oder andere  9 Erzähltypen, die jeder kennt



Storytelling will gelernt sein, denn: Wer seine Geschichte nicht humorvoll und spannend erzählen kann, dem wird nicht zugehört. 

Auch diesen 9 Erzähl-Typen wird sicherlich nicht zugehört, aber schaut selbst:

abspielen

Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Umfrage

Du willst also mitentscheiden, was wir nächste Woche in world of watson machen? Hmmm? Hmmmmmmmm?

  • Abstimmen

1,254

  • Ja! Demokratie forever!12%
  • Hauptsache Grumpy Gina haut Knäck eins über die Rübe ...36%
  • Sie heisst Ginadutubel, imfall!14%
  • Wie wär's, wenn ihr wieder was Lustiges macht? 13%
  • Guck doch weg, wenn du's nicht lustig findest. 3%
  • He, ich kann gar nicht entscheiden, was ihr nächste Woche machen wollt! 8%
  • Haha, reingefallen! 11%
  • Schreib doch in die Kommentare, was wir machen könnten.4%

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck: 

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

39
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
39Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • jasu 03.05.2016 23:04
    Highlight Highlight Der denn-ich-so-typ

    Denn ich so bla bla und denn er so bla bla bla und denn ich so bla bla bla und denn efach sie so

    Ich dreh amig fast dure -.-
  • bobi 01.05.2016 19:55
    Highlight Highlight Der Oder-Typ. Achtet euch mal wie viele Personen am Schluss das Wort oder verwenden um Zustimmung zu erhalten. Hat man dies mal bei einer Person bemerkt, ist es unmöglich ihr weiter zuzuhören und kriegt Agressionen, oder? ;)
  • Pantani 30.04.2016 22:05
    Highlight Highlight Gina goes Hollywood...
  • River 30.04.2016 21:26
    Highlight Highlight Nicht auf den Punkt kommen kenne ich so:
    "Du gestern bin ich der Nina begegnet! Weisst du, die die den Cousin 3ten Grades von Tamara geheiratet hat. Der Samuel, heisst er glaub. Der hat ja jetzt diesen Laden in der Marktgasse, weisst du, da wo früher der Johnny gewirtet hat, der jetzt nach Mallorca ausgewandert ist, aber schon geschieden ist von der Barbara. Die ist wieder zurück, wohnt jetzt aber in Solothurn. Weisch weli??"
    "Äh nei.."
    Doch!! Die hat früher vorne im Quartier gewohnt, da wo jetzt die Leuenbergers wohnen, weisst du, die mit dem schönen Hund. Diese spezielle Rasse, wo nicht ...
  • Flexon 30.04.2016 20:33
    Highlight Highlight Es fählt dr mössiö Weischwieniemeine...
  • KarlsonvomDach 30.04.2016 16:11
    Highlight Highlight Mein Vorschlag:
    Die 10 häufigsten Lehrer/innen-Typen
    gefolgt von den
    10 häufigsten Schüler/innen-Typen

    Ich kann mir da so einiges vorstellen :-)
    • gschuler 04.05.2016 09:51
      Highlight Highlight Sind zwar Studenten und nicht Schüler, aber kommt etwa hin, oder?

      --> http://wat.is/qTGliBAAy4RgMZwA
    • KarlsonvomDach 05.05.2016 07:14
      Highlight Highlight Kommt hin 😀. Die sind einfach schon drei Schritte weiter in der Evolution.
    • Mia_san_mia 06.05.2016 00:55
      Highlight Highlight Aber keine Gina dabei, das könnte man noch besser machen 😉
  • Palatino 30.04.2016 11:08
    Highlight Highlight Mein Vorschlag: Der Kommentar zu WoW, der innert einer Woche am meisten Herzli erhält, wird mit einem Katzenkissen (wahlweise mit Autogramm von Knäck oder Gina) prämiert. Deal?
    • gschuler 04.05.2016 09:48
      Highlight Highlight Awwwwwwwwww, ich bin nur schon dafür, weil du ein Autogramm willst. Hihihihihihihihihihihihihihihi.
      Benutzer Bildabspielen
  • Cheerio_74 30.04.2016 08:36
    Highlight Highlight Gina. Bitte hüürat mich!
    • gschuler 04.05.2016 09:52
      Highlight Highlight *.*
      Benutzer Bildabspielen
  • waatssonn 29.04.2016 18:46
    Highlight Highlight Der "Altä, los mr zuä Monn"-Typ fehlt....
  • Philipp Maz Mazenauer 29.04.2016 15:59
    Highlight Highlight Ihr habt noch den Typen vergessen, der alle Handlungen noch mit lustigen audiovisuellen Darbietungen untermauert.
    • JoJodeli 30.04.2016 00:03
      Highlight Highlight Audiovisuell?? Was? So was wie ein gorps? Sehen und hören? 😂
  • nomissim 29.04.2016 15:49
    Highlight Highlight Die WG-Typen: Der Post-It Kommunizierer, der Sohn als Beruf Student, der Nieanwesende, der alles Zusammen machen woller, der Kühlschrank-Pilzkultur Züchter ...
  • Globalteamrider 29.04.2016 15:35
    Highlight Highlight Meine Idee: 10 Arten, zu sagen, dass man nun mal die gekachelten Räume dieses Hauses aufsuchen muss!
  • Süffu 29.04.2016 15:30
    Highlight Highlight Chönnt me dr Schnäuredner nid mau am Sa/So morge vord Clubs schicke fürne Umfrag z mache?
  • Grigor 29.04.2016 15:16
    Highlight Highlight Könnt ihr mal ein Video zusammen stellen mit Versprechern und anderen Dingen die es nicht rein geschafft haben. Das ist sowieso immer lustig, aber bei euch stelle ich mir das extremst köstlich vor.
    • gschuler 29.04.2016 16:14
      Highlight Highlight Guck hier: Best of 2015!
      Play Icon
  • Pamplemousse 29.04.2016 14:36
    Highlight Highlight Gina bi 0:33: *Modelblick*... ahh fuck, kamera lauft wieder! *grumpy-face wieder ufsetze*

    • gschuler 29.04.2016 15:08
      Highlight Highlight Mist. 😑
  • Tom Garret 29.04.2016 13:36
    Highlight Highlight Leute die immer jeden Satz mit einem Bestimmten Wort beginnen. Zum Beispiel "aso" oder "Ja...:"

    Fand den Flucher nicht so gelungen, das wäre besser gegangen :-)

    Knäck wär noch geeignet als Auktionator :-)
    • Tom Garret 29.04.2016 13:39
      Highlight Highlight
      Play Icon
  • Mr. Riös 29.04.2016 13:13
    Highlight Highlight Wie viel mal musste #7 Der Schnellredner gedreht werden, bis alles ohne Fehler im Kasten war?
    • gschuler 29.04.2016 15:08
      Highlight Highlight 1x!! Schwör!
    • Mr. Riös 29.04.2016 19:18
      Highlight Highlight Das glaubst du ja selbst nicht. Ich meine ich kann auch sehr schnell sprechen. Aber verhasple mich dann auch sehr schnell...
  • Trivial 29.04.2016 13:01
    Highlight Highlight Hey ohni scheiss: Gester bin ich z'Winti fast ih eine inegloffe. Ohni scheiss, das isch echt knapp gsii! Er het mich sogar erkennt, ohni scheiss!
    Er so: Hey Dich kenn ich doch!
    Denn ich so: Eh ja voll!
    Denn er so: Du bisch doch zeme mit mier ide Bruefsschuel gsii?
    Ich so: Ja voll.
    Er so: Wie heissisch Du scho wider?
    Ich so: Weisch nüme? – Ladina.
    Er so: Ah ja stimmt, sorry ganz vergesse!
    Ich so: Hey ich muen wiiter…
    Er so: Oke ciao, mer gseht sich!
    Ich so: Ja voll, ciao!
    Und denn bin ich wiiter gange, weeiiisch! Aber riese Zuefall, ohni scheiss, ich han ihn sicher 3 Jahr nüm gseh, ich schwör!
  • Anded 29.04.2016 12:54
    Highlight Highlight Die, welche gaze Dialoge rezitieren. "Ich so zu ihm: ... und dänn är so: ... und ich so: ... und dänn chunnt sie so: ..."
  • Kitten 29.04.2016 12:48
    Highlight Highlight Der Themawechsler: angeregte Diskussion über ein Thema zu Dritt. Der Vierte hört nicht mal richtig zu, geschweige bringt er sich ein, er wartet nur bis es 1 Sekunde ruhig ist um dann mit einem komplett anderen Thema an zu fangen...
    Oder
    Der/Die ins Detail gehende. : Erklärt welches T-Shirt in welcher Farbe/Grösse er/sie getragen hat, letzten Freitag, im Kino Saal Nr. 3 weil Nr. 2 geschlossen hatte, mit den viel zu salzigen Popcorn, mussten frisch gemacht werden weil wohl so viel los war und der Verkäufer ganz neu ist.... Eigentlich wollte ich nur wissen welcher Film angeschaut wurde. 🙈
  • Bongalicius 29.04.2016 12:46
    Highlight Highlight Ich bin eine Mischung aus 6 und 8, abr ich hab ein schönes Lächeln, was das ganze kompensiert :-D
  • Ares 29.04.2016 12:29
    Highlight Highlight Kennt ihr das, wenn man lange überlegt welche der Pseudoantworten man bei der Pseudo-Abstimmung anklicken soll, damit man etwas originelles auswählt, aber nicht das, was die meisten anderen auch wählen?
    Das Leben ist echt schwierig geworden.
    • Bongalicius 29.04.2016 12:47
      Highlight Highlight Hä?
    • Tobi-wan 29.04.2016 12:57
      Highlight Highlight Ares ist #3 :D
    • ch2mesro 29.04.2016 13:07
      Highlight Highlight yep
  • JoJodeli 29.04.2016 12:26
    Highlight Highlight Der äh, äh, wie hiess er nochmal? Der äh, der äh sagen :)
    • JoJodeli 30.04.2016 00:01
      Highlight Highlight Uiui deutsche Sprache, schwere Sprache, ich meinte: der "Äh-Sager" ;)
  • zeromg 29.04.2016 12:26
    Highlight Highlight Macht doch mal etwas Live in der Öffentlichkeit mit Knäck. Vielleicht 9 Tram/Bus-Typen. Bin gespannt über die Reaktionen der Pendler ;-)

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie. Mit diesem Video wollen wir einmal mehr in Erinnerung rufen, wie blöd sich gewisse Fragen an Homosexuelle oder an einen Transmenschen anhören.

Artikel lesen
Link zum Artikel