Nein, hier wirst du nicht den neuen, ultimativen, unerschwinglichen Lippenstift zu sehen bekommen. Und nach diesem Artikel wirst du auch nicht «innerhalb 1 Woche 100 Kilogramm Bauchspeck verlieren».
Solche tollen Werbefenster kennst du sicher zu Genüge.
bild. facebook
Oder dieses Contouring. Braucht im Alltag doch keine Sau kein Mensch.
Hier kommen stattdessen ein paar Lifestyle-Tipps von der watson-Redaktion. Frei von Kosmetika-Werbung und Kim Kardashian – versprochen!
1
«Jeden Tag Sonnencreme oder Gesichtscremes mit mindestens Schutzfaktor 25 benutzen – auch wenn du nicht in die Badi gehst. Schützt vor seltsamen Mustern zum Beispiel am Dekolleté und an den Armen und hält die Haut länger jung.»
Sabina S.
2
«Was WIRKLICH nützt für reine Haut: Salbeitee trinken! Eine Tasse pro Tag. Hat schon Grace Kelly so gemacht.»
Simone M.
bild: ap
2
«Nicht zu viel Schminke! Zu viel Make-up lässt dich schnell zu alt aussehen!»
Rafaela R.
Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!
watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
Blick: 3 von 5 Sternchen
20 Minuten: 3 von 5 Sternchen
Du willst nur das Beste? Voilà:
3
«Trockenshampoo hat mein Leben gerettet. Ohne müsste ich morgens eine Stunde früher aufstehen. Und natürlich bleichen colorierte Haare weniger schnell aus, wenn man sie nur alle paar Tage wäscht.»
«Ich habe neulich das Wundermittel Babypuder entdeckt, als Ersatz für Trockenshampoo, als Puder, um das Make-up zu setten, in die Schuhe gegen Müffel-Iiik.»
Andrea K.
5
«Peeling mit Paniermehl und Olivenöl. Best ever. Schönste Pfötchen ever.»
Gina S.
6
«Ich liebe wiederverwendbare Abschmink-Pads! Sie sind flauschig weich, die Augen lassen sich damit ohne Abschminkmittel, nur mit Wasser, reinigen. Zusätzlich kann man sie normal waschen, danach sind sie wieder einsatzbereit. Sprich: Man spart Geld und tut was für die Umwelt.»
Olivia R.
7
«Für weiche Lippen: Honig auf ein Zahnbürsteli und Lippen massieren. Danach sind sie supersmooth!»
«Niiiiiiiiicht, niemals, nie mit den Fingern im Gesicht rumfummeln oder Pickel aufkratzen. Erst Hände waschen, ok?»
Angelina G.
9
«Beste Angewohnheit überhaupt: Am Vorabend schon mal die Kleider und alle Bad-Utensilien bereitlegen, dann geht's morgens schneller und man geht entspannter in den Tag.»
Angelina G.
10
«Klingt schrecklich, aber: Das Beste für schöne Brüste sind Liegestützen. Für Männer wie auch für Frauen. Hopp hopp!»
Madeleine S.
11
«Nackt schlafen! Seit ich nackt schlafe, bin ich morgens wacher und irgendwie ... selbstbewusster.»
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Don Alejandro
29.09.2016 18:21registriert August 2015
Mal richtig ungehemmt furzen und rülpsen. Dies macht die Haut geschmeidig und hilft bei der Auswahl der richtigen Lottozahlen.
Kürzlich war überall zu lesen, wie gefährlich Aluminiumsalze in Deos sind. Heute wird täglich Sonnencreme empfohlen, die ebenfalls Aluminium enthält. Will ich nun Brust- oder Hautkrebs? Tolle Auswahl.
oh das mit der sonnencreme ist aber kein guter tipp... so nimmt man ja gar kein wichtiges vitamin D mehr auf. ein paar minuten (nicht stunden!) ohne sonnenschutz an der sonne füllt den vitamin D speicher wieder auf und sorgt damit dafür, dass wir gesund bleiben:
Berühmte Biologin verbreitet Zuversicht statt Weltuntergangs-Stimmung – aus gutem Grund
Jahrelang warnte sie vor dem drohenden Klima-Kollaps des Planeten. Nun spricht eine renommierte Wissenschaftlerin plötzlich von Hoffnung – und gibt zehn Beispiele.
Die US-Biologin Nancy Knowlton, einst als «Dr. Doom» (zu Deutsch etwa: Dr. Untergang) bekannt, will eine optimistischere Perspektive auf die Klimakrise vermitteln. Jahrelang hatte die ehemalige Leiterin der Meereswissenschaften am Smithsonian Museum of Natural History in Washington eindringlich vor den gravierenden Folgen des menschengemachten Klimawandels und der Zerstörung unseres Planeten gewarnt.