Videos

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

16.06.17, 11:30 17.06.17, 12:42
Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist, Angelina Graf

Wir lieben Katzen, klar. Aber mit ihren speziellen Eigenarten und Spinnereien ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass sie bisher noch nicht die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Stell dir nur mal vor, Menschen wären wie Katzen. Deine FREUNDIN oder dein FREUND wäre wie eine Katze. Das wäre nicht gut. Gar nicht gut ...

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Letzte Folge verpasst? Hier kommen nervige aber amüsante Tinder-Typen:

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Mehr World of watson? Hier gibt's eine ganze Sammlung davon:

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Drink gefällig? Diesen Barkeeper-Typen wirst du am Wochenende bestimmt begegnen

10 Freunde, die du garantiert auch in deinem Kollegenkreis hast

11 nervige Anruf-Typen, bei denen du das Telefon besser an die Wand schmeisst

Falls du dich mit einem dieser 10 Typen vorbereitest, brauchst du definitiv Ferien

10 Typen, die jedes gemütliche Znacht crashen (und deshalb gar nicht kommen sollten)

Weil Pfnüsel-Wetter: 10 Arzt-Typen, bei denen jeder schon mal in Behandlung war

Vom Weltverbesserer bis zum Model: Diese 10 Ernährungstypen kennst du sicher

Es gibt Dinge, die man nur in der Familie tut – und das ist auch gut so

Wohoo, Herbstwetter = Schlafenszeit! Ausser du teilst dir dein Bett mit einem dieser Typen

Und heute, einfach so: 83 Synonyme für das Ding in der Hose (Penis, hihi)

Alltagstipps für Ungeduldige, die nützlicher nicht sein könnten

Bei diesen 10 Koch-Päärli macht kochen alleine plötzlich viel mehr Spass

Zum Fussball gucken eingeladen? Bei diesen 8 Gastgeber-Typen wärst du besser zu Hause geblieben

11 Zuschauer-Typen, die du auch an dieser EM wieder antriffst (leider ...)

Bist du in der Lernphase? Dann mach dich auf diese 13 Prüfungstypen gefasst

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

Party gemacht gestern? Dann bist du sicher einem dieser 11 Tanz-Typen begegnet 

«Da bini no mitem Dings is Dings go dingslä» – oder andere  9 Erzähltypen, die jeder kennt

«Hallo Früüüüühling» –  Diese 10 Begrüssungs-Typen sind ... äähm ... recht gewöhnungsbedürftig

10 Typen mit denen niemand am Esstisch sitzen möchte

Mami, bitte weggucken! Hier kommen die 11 gängigsten Mutter-Typen – und welche ist deine?

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Und diese Woche: 10 Dinge, die nur Männer tun (und ja, die meisten sind recht grusig)

Achtung, wir holen die Klischeekanone heraus: 10 Dinge, die jede Frau macht 

Aus aktuellem Anlass: 46 Begriffe, wie man der «Haschguuge» auch sagen kann

Alle Artikel anzeigen

Und hier noch ein bisschen Jö fürs Herz: Katzen mit ihren Plüschtieren

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
42Alle Kommentare anzeigen
42
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • NelRamon 17.06.2017 03:05
    Highlight Woow wie scharf... ups sorry. Wie hübsch ist die denn, die mit Knäck das Video da gedreht hat?
    16 4 Melden
    600
  • Luesae 17.06.2017 00:04
    Highlight Ich bin Nummer 5! :-)
    4 0 Melden
    600
  • Grigor 16.06.2017 21:32
    Highlight Gibt es ein schönes Wort für "mit Stil angewidert"? Im Sinne von Disgustedly Madeleine, einfach in cool.
    3 5 Melden
    600
  • Soli Dar 16.06.2017 20:35
    Highlight Na ja wenn etwas für die Katze ist, dann ja v.a. dieser Artikel!

    Bleibt die Frage: Wie würde die Welt aussehen, wenn die Knackebouls dieser Erde Katzen wären?

    Es wäre ein Katzenjammer. Die Katzen wären wohl kaum begeistert, die Menschen hingegen womöglich schon...

    Da
    12 39 Melden
    600
  • kleiner_Schurke 16.06.2017 18:59
    Highlight How animals eat their Food ...
    26 4 Melden
    600
  • Hosch 16.06.2017 17:36
    Highlight Zusätzlich, "Die ewig Hungrige". Sobald man in der Küche steht ist da wie aus dem nichts so ein unschuldiges süsses Fellbündel welches sich als Zentralgestirn die Beine ausgesucht hat und sich in konzentrischen Kreisen um diese herumbewegt bis es etwas zu essen gibt.
    43 1 Melden
    600
  • Pinhead 16.06.2017 16:09
    Highlight Diese Katze muss oft gebürstet werden *Schenkelklopfer*
    69 4 Melden
    • Madeleine Sigrist 16.06.2017 16:14
      Highlight 😲
      55 1 Melden
    • dmark 16.06.2017 17:58
      Highlight Du meinst wegen dem langen "Fell"?
      10 4 Melden
    • The fine Laird 16.06.2017 22:02
      Highlight Ich bezweifle das sie ein langes Fell hat 😉
      18 8 Melden
    • FondueCaquelon 16.06.2017 23:07
      Highlight Da sieht man wer schon etwas älter ist :-)

      Frank Drebin... Kult

      10 0 Melden
    • Beni Schweiz 17.06.2017 08:01
      Highlight HAHAHAHAHA
      merci für dä! 😂🤙🏽
      3 0 Melden
    • Pana 17.06.2017 19:45
      Highlight Nice beaver :D
      1 0 Melden
    600
  • Telomerase 16.06.2017 15:59
    Highlight Wieso bekommen die Damen ein Spezial-Fan-Video über Sandro, aber die Herren keines über Madeleine? Sexismus nennt man das!!!
    57 6 Melden
    600
  • Benot 16.06.2017 15:59
    Highlight Es fehlt die Szene, wo Kater Knackeboul in die Küche stürmt und drängelt, dass die Pizza bald endlich aus dem Ofen kommt.

    Vielleicht sollte Gina nebenbei mal schauspielern. Wenn aus so wenig so viel rauskommt, muss da ja wohl was sein.

    3 14 Melden
    600
  • Leode_ 16.06.2017 15:50
    Highlight Mehr Videos von Madeleine! Ich schlage sie für "Wein doch" vor...
    49 1 Melden
    600
  • Iko5566 16.06.2017 15:46
    Highlight Leute! Seit wann ist Watson eine Datingapp? Lustig wars wie so oft leider auch nicht wirklich.
    16 66 Melden
    • Madeleine Sigrist 16.06.2017 17:51
      Highlight Buh!
      69 6 Melden
    600
  • Optimistic Goose 16.06.2017 14:54
    Highlight Moll, Madeleine macht das auch gut.
    70 3 Melden
    • Madeleine Sigrist 16.06.2017 15:25
      Highlight 💗
      59 2 Melden
    600
  • Max Pauer 16.06.2017 14:45
    Highlight Grumpy Gina Forever! Aber die Nachfolgerin lässt sich sehen, momoll.
    51 3 Melden
    600
  • The fine Laird 16.06.2017 14:04
    Highlight Hund > Katze
    22 45 Melden
    600
  • Luca Brasi 16.06.2017 13:26
    Highlight Also das mit dem abgehackten Finger kommt unter sizilianischen Ehrenmännern häufiger vor (ok, es wird nicht am Finger rumgekaut, das wäre ein bisschen merkwürdig).
    Frau Sigrist fand ich aber sehr überzeugend. Hat sie beim Musical "Cats" mitgemacht?
    33 4 Melden
    600
  • jSG 16.06.2017 13:18
    Highlight Eines der besten, wenn nicht sogar das beste WOW ever. (sorry Gina)
    29 20 Melden
    600
  • EisHämerNoImmerGno 16.06.2017 13:17
    Highlight Nr. 7 :-D :-D Cha nüm...!
    9 2 Melden
    600
  • miss_mort 16.06.2017 12:45
    Highlight Die Sadistin fehlt: schaut dich kühl an und schubst dann irgendwas von Kommode/Tisch/Ablage, vorzugsweise was das dann auch kaputt geht 😹😹😹😹
    51 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 16.06.2017 16:10
      Highlight Hier:
      22 2 Melden
    600
  • Baustelleboom 16.06.2017 12:41
    Highlight Heisse katze🤤
    45 7 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 16.06.2017 12:21
    Highlight Also eigentlich keinen Unterschied zu einer normalen Frau... 😹
    100 14 Melden
    600
  • just sayin' 16.06.2017 12:19
    Highlight hmmm... also ich kenne diverse frauen, welche genau so sind🤔
    41 5 Melden
    600
  • lilie 16.06.2017 12:04
    Highlight Ich wär dann die #3. 😊

    Will mich jemand adoptieren? 😁
    28 0 Melden
    600
  • MajaW 16.06.2017 11:53
    Highlight Zum geüssen! Nächste Woche wünsch ich mir Knäck als Hund!
    43 6 Melden
    • Madeleine Sigrist 16.06.2017 16:57
      Highlight Dein Wunsch sei uns Befehl!
      38 2 Melden
    600
  • Capoditutticapi 16.06.2017 11:49
    Highlight Ich mag Katzen auf meinem Schoss und gegen Frau Siegrist hätte ich auch nichts einzuwenden.
    54 10 Melden
    600
  • sanmiguel 16.06.2017 11:36
    Highlight Was ist mit Gina?
    28 30 Melden
    • Seelenherz 16.06.2017 11:52
      Highlight Habe ich mich auch gerade gefragt.. 😲
      10 21 Melden
    • Raembe 16.06.2017 12:03
      Highlight Gina arbeitet nicht mehr bei Watson, schon länger nicht mehr
      43 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 16.06.2017 12:20
      Highlight Das ist hier wohl der neue running Gag.... 😒
      44 3 Melden
    • tobs. 16.06.2017 12:22
      Highlight 😭
      16 5 Melden
    • lichtler 16.06.2017 12:45
      Highlight Bei SRF3
      12 4 Melden
    • Walti Rüdisüli 16.06.2017 14:30
      Highlight Ohne die schöne Gina machts keinen Spass mehr😢💔
      21 25 Melden
    • Lichtblau 16.06.2017 19:03
      Highlight Es fehlt: die Poserin. Macht sich auf dem Teppich meterlang, dreht und streckt sich und verrenkt sich zu dekorativen Ornamenten. Am Schluss der Performance verlangt sie Applaus.
      Bei Madeleine Sigrist würde das sicher auch gut aussehen.
      21 0 Melden
    600

«Ohne ihn gehe ich nicht!» – Soldatin rettet kranke Katze 

Christine Weber Bouldin hat für die US-Army in Afghanistan gedient, als ein kleines Kätzchen in ihr Leben tritt und es zum Besseren verändert.

Da sie in der Kaserne allgemein als Tierliebhaberin bekannt ist, erzählen ihr Kameraden und Kameradinnen von einer Katzenmutter und ihrem Baby, die auf dem Areal herumstreunen. 

Diese Info ist für die Katzenfreundin Bouldin genug, um sich subito auf die Suche nach den beiden Samtpfoten zu machen. 

Im Kies liegend findet sie das …

Artikel lesen