DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jeff «The Dude» Bridges postet mysteriösen Teaser – und lässt Gerüchteküche brodeln 

25.01.2019, 10:33

«The Big Lebowski» gehört zu jenen Filmen mit dem Prädikat Kult. Besonders für Kiffer ist der Streifen über den schluffigen Jeffrey «The Dude» Lebowski so etwas wie eine Lebensphilosophie geworden. Eine ganze Generation wurde mit dem Dude erwachsen.

21 Jahre ist der Film alt und Fans warten seitdem auf eine Fortsetzung. 

Die erste Reaktion?

Animiertes GIFGIF abspielen

Wird es also ein Sequel geben? Wohl eher nicht.

Es gab zwar ein entsprechendes Spin-Off-Projekt im Jahr 2016, welches die Geschichte des Bowling-Konkurrenten Jesus Quintana abhandelt und den Titel «Going Places» hat, allerdings tat sich in dieser Sache seither nicht viel. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Weder bei den Regisseuren, den Coen-Brüdern, noch bei Jeff Bridges gibt es einen Eintrag bei IMdB über die Arbeit an einem neuen Lebowski-Film. 

Es ist also wahrscheinlicher, dass es sich um einen Teaser für eine Super-Bowl-Werbung handelt. Am Ende des Clips ist das Datum 3.2.2019 eingeblendet. Der Tag, an dem die New England Patriots auf die Los Angeles Rams treffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: comments://867998301/1191688

(tl/jaw)

1 / 8
Big Lebowski
quelle: screenshot/pd
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter