Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Photoshop vom Feinsten – dieser Instagrammer erschafft Traumwelten

29.04.18, 12:52 29.04.18, 23:09

Der 20-jährige Franzose Julien Tabet verwandelt normale Bilder in surreale Kunstwerke. Die mystisch anmutenden Kunstwerke versetzen seine rund 50'000 Follower in fantastische Welten. Auf seinem Youtubekanal kannst du ihm ausserdem bei seinem Bearbeitungsprozess zugucken, staunen und lernen. 

Noch mehr coole Instagram-Accounts:

(mim)

Dieser Hase ist ein gähnender Instagram-Star:

Video: watson/Angelina Graf

Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Das sind die teuersten Kunstwerke von Künstlern, die noch leben

10 Tricks, wie du beim Filme gucken *gähn* nicht mehr einschläfst

Book Beat will das Spotify für Hörbücher sein – doch was taugt das Angebot wirklich?

«Wann soll man ‹Ich liebe dich› sagen?»

Digital ist besser. Das gilt auch für die Kunst

Pass bloss auf! Dieses Spiel hat einen richtig fiesen Charakter

«Kein Follower hat je einen der Männer gesehen, die ich kennenlerne»

Das sind die 5 beklopptesten Beauty-Trends der vergangenen Jahre

Alles Gute zum Muttertag, Mami! Erinnerst du dich noch an diese 7 «Kunstwerke»? 🙈

Sie will uns «Vaginal Bleaching» schmackhaft machen – das hätte sie besser sein lassen

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

Mein blau-senfgelbes Wunder erlebe ich mit dem Dirty Talker

Die 5 Phasen des Frühaufstehens, die jeder Morgenmuffel in- und auswendig kennt

«Wie komme ich zu einem Date mit einer Fussgöttin?»

Zu schwul, zu viele Tattoos: China zensiert den ESC – doch dieser reagiert sofort

Schauspieler Robert Downey Jr. verdient in 15 Minuten mehr als du in deinem ganzen Leben

Mit Tinder-Tim im Tal der Tränen

«Ich erschrecke immer wieder»: Aurora (17) berät Jugendliche im Teen-Helpchat

Australien (ja, genau …) räumt beim ESC-Halbfinale ab

5 Projekte, die beweisen: Google hat unsere Zukunft fest in der Hand

So würden die Freundschaftsbüechli von früher heute aussehen

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Gewalt, Sex und homoerotische Inhalte – 9 Musikvideos, die für einen Skandal sorgten

Diese 16 Bilder soll(t)en uns  zum Nachdenken anregen

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Damit du bei Royal-Fans punkten kannst – 9 spannende Fakten über das britische Königshaus

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

10 Gründe, warum der Sommer die allerallerbeste Jahreszeit ist

präsentiert von

Ja, er wird jetzt dann gleich abdrücken – dies ist das härteste Musikvideo des Jahres

Greenfield und Co. sind dir zu gross? Dann ab an eines dieser 9 kleineren Openairs

9 neue Serien-Highlights, die du gleich jetzt streamen kannst

Wohl eher Scheinheiligen: Warum die Wetterregel mit den Eisheiligen Schwachsinn ist

7 Gewässer, die angeblich von Monstern bewohnt sind – badest du trotzdem in ihnen?

«Eine geile Freude» – Tom Kummer huldigt Tom Wolfe

Freddie Mercury lebt! – Zumindest im ersten Trailer zur Queen-Verfilmung

Wie wird «Game of Thrones» enden? Diese 8 Gerüchte geben dir einige Hinweise

11 Bilder, die dich mitten in die Rockefeller-Rekord-Auktion versetzen

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

Wenn du bei diesem Quiz nicht 8 Punkte holst, lautet dein Spitzname ab sofort «Bitsch»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • w'ever 29.04.2018 13:43
    Highlight gute bilder, ja. aber das hat für mich irgendwie nichts mit instagram zu tun.
    4 33 Melden
    • eliminate_all_ humans 29.04.2018 17:32
      Highlight ist ja nur die eigentliche von Instagram ^^ aber heeeey ...
      20 0 Melden
    • Lucinda 01.05.2018 10:34
      Highlight Dann hat er Insta und die Menschheit besser verstanden als Du. Er nutz den einfachsten Weg, seine Bilder öffentlich zu machen. Gescheiter Junge 🧐
      5 0 Melden
  • dmark 29.04.2018 13:22
    Highlight 13 ist cool und 15 sollte an keinem Arbeitsplatz fehlen.
    Allesamt gute Bilder mit interessanten Details.
    16 3 Melden
  • BossAC 29.04.2018 13:17
    Highlight Aare ❤️
    66 1 Melden
    • Darth Unicorn 30.04.2018 09:38
      Highlight Ist das von dir? Gefällt mir :)
      5 1 Melden
    • BossAC 30.04.2018 19:33
      Highlight Ja, entstand mal als kleines Hobbyprojekt. Passte vom Sujet (Wasser) irgendwie noch zum Artikel :)
      6 0 Melden
    • Darth Unicorn 30.04.2018 21:36
      Highlight Einfach immer mit Wasserzeichen versehen ;) mir wurde schon viele Werke geklaut und dann verkauft als Poster 😅
      5 0 Melden
    • Pascal Scherrer 02.05.2018 09:33
      Highlight @Darth Unicorn: Genau. Ich verkauf jedes deiner Bilder, das du jeweils in Picdumps und Cute News postest als Poster auf etsy. ;P
      2 0 Melden
    • Darth Unicorn 02.05.2018 11:09
      Highlight -.-' also das wo du dann per post bekommst darfst du dann ausmalen :D
      0 0 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen