Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen 12 Autofahrern willst du definitiv keine Spritztour machen

25.11.16, 12:12 26.11.16, 11:41
Knackeboul, Gina Schuler


Als Beifahrer nimmst du einiges in Kauf: Schliesslich traust du dem Lenker irgendwie ja doch dein Leben an. 

Besonders kritisch wird's, wenn du mit einem dieser 12 Fahr-Typen unterwegs bist: 

Video: watson.ch

Halt! Push-Time! 

Damit du nieee wieder eine Folge verpasst, schreiben wir dir gerne amgis eine kleine Mitteilung, wenn die neue Folge da ist. Dafür musst du nur den «WoW»-Push abonnieren. Geht ganz einfach, guck:

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android
2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert von

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert von

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du zu viel nachdenkst

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

24
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Matrixx 02.12.2016 06:28
    Highlight Meine Fahrgattung ist da nicht drauf.
    Ich bin der, der an einer Kreuzung alle rauslässt und entspannt Musik hört (inkl. Auf dem Lenkrad Schlagzeug spielen) und sich nen Dreck drum schert, dass hinter mir alle hupen, wenn ich bereits das 5. Auto durchgelassen habe.
    3 0 Melden
  • Nausicaä 25.11.2016 16:39
    Highlight Ich bin eine Mischung aus 5, 7 (immer noch) 8 und 10. Ich weiss, es ist schrecklich. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass ich äusserst selten am Steuer sitze.
    9 0 Melden
  • zettie94 25.11.2016 15:18
    Highlight Wo isch itz di Handbrämschehri?
    57 2 Melden
  • 有好的中国老虎 friendly chinese Tiger 25.11.2016 14:58
    Highlight #3 ist einfach der Hammer.
    Hab das Video gefühlte 10 Mal geschaut und lache mich immer wieder kaputt. Einfach Hammer :-)
    18 2 Melden
  • Execave 25.11.2016 14:23
    Highlight Bekenne mich schuldig bei #3 #5 & #12 äxgüse
    5 0 Melden
  • Hand-Solo 25.11.2016 14:13
    Highlight Also ich bin das beste aus den Typen Intro, 1, 3, 6 und 11
    ;-)
    4 0 Melden
  • Brrrezel 25.11.2016 13:57
    Highlight Jetzt fehlt nur noch das Video mit den Beifahrer-Typen!
    16 0 Melden
  • lilie 25.11.2016 13:32
    Highlight Der Im-Auto-Lebende: Er muss zuerst den Beifahrersitz von leeren Coladosen, halbangefressenen Chipspackungen, einem Stapel alter Post und dem Einkauf von letzter Woche freiräumen (und du zwingst dich, keinen Blick auf den Hintersitz zu werfen und deine Fantasie von Bildern des Kofferraums freizuhalten). Während dem Fahren wird gegessen, getrunken, diskutiert, telefoniert, gegoogelt, Musik gehört und noch mehr Müll produziert. Das einzige, was der Mensch vermutlich nur zuhause tut, ist fernsehen und f****n (beim zweiten bist du dir allerdings nicht so sicher).
    56 0 Melden
    • Trump's verschwiegener Sohn 25.11.2016 16:42
      Highlight Da fühle ich mich jetzt diffamiert, nach Deinem Kommentar. Viele von uns Leben nicht wirklich im Auto und wir sind ziemlich saubere Menschen, mit schön aufgeräumter Wohnung. Wir sehen das Auto einfach nur als Lastesel, welcher keine Ansprüche verdient hat. Es ist nämlich ziemlich befreiend, wenn man einen Bereich im Leben hat, wo man nicht so pingelig auf alles achten muss...Das nervigste für uns sind Leute, welche dauernd herumkutschiert werden wollen, weil sie kein eigenes Auto haben und sich aber anmassen, unseren Saustall im Auto zu kritisieren...
      8 7 Melden
    • lilie 25.11.2016 20:42
      Highlight @patztop: Ach komm schon, ich kritisiere dich doch nicht! Ich ziehe dich nur ein wenig auf. Aber danke schön, dass du mich immer herumkutschierst, sehr nett von dir! 🤗
      9 1 Melden
    • Trump's verschwiegener Sohn 25.11.2016 21:31
      Highlight Ich hätte noch schreiben sollen, dass ich am PC keine Smileys machen kann. Also so ernst wars dann eben nicht gemeint....Diesmal vom mobile....😘🚗🗑🗑🗑🗑🚗
      10 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Faethor 25.11.2016 12:39
    Highlight Stellt diesen kackeboul endlich mal ab.
    17 138 Melden
    • lilie 25.11.2016 13:33
      Highlight @Faethor: Warum guckst du ihn dir überhaupt an, wenn er dir nicht gefällt? ?(
      30 2 Melden
    • 's all good, man! 25.11.2016 15:04
      Highlight Pssst... Kleiner Geheimtipp - aber niemandem weitersagen:
      34 2 Melden
    • gschuler 25.11.2016 15:36
      Highlight Gilt aber nicht für den #ignoreplaybutton!
      19 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • slibi 25.11.2016 12:24
    Highlight 12 ist das neue 11
    10 2 Melden
    • Viktoria 25.11.2016 12:33
      Highlight Upsi :) Danke. Ist korrigiert.
      4 3 Melden
    • lilie 25.11.2016 13:22
      Highlight Der Raser war eben so schnell unterwegs, dass er die 11 prompt überholt hat. 😎
      10 0 Melden
  • Miikee 25.11.2016 12:23
    Highlight Bin wohl die Nummer 3 🙈
    7 1 Melden
  • AdiB 25.11.2016 12:03
    Highlight Die nr. 3 exestiert nur wegen der nr. 7 und nr. 9.
    10 3 Melden

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen